Es gibt im Facebook Gruppen von Kriegsverbrechern in überlster Art wie Ratko Mladic etc. und solange das serbische Volk sowas nicht bekämpft, mache ich das ganze Volk für die Verbrechen verantwortlich!

Du Komiker, wenn diese Facebook-Gruppe Zigtausende Mitglieer zählt, sollte man das doch ernst nehmen! Kein Serbe bemüht sich um etwas gegen diesen Chauvanismus zu tun.aber klar, da sollte man schon schauen was im facebook alles gibt, ist ja ne weltbewegende seite....![]()
Du Komiker, wenn diese Facebook-Gruppe Zigtausende Mitglieer zählt, sollte man das doch ernst nehmen! Kein Serbe bemüht sich um etwas gegen diesen Chauvanismus zu tun.
Du Komiker, wenn diese Facebook-Gruppe Zigtausende Mitglieer zählt, sollte man das doch ernst nehmen! Kein Serbe bemüht sich um etwas gegen diesen Chauvanismus zu tun.
ja sicher, als deine omi jung war, hat sie dornen gesät, wer dornen sät, wird dornen ernten.
was für unterbeleuchtete menschen hier umher irren, meine omi aus serbien ist ja auch natürlich nach deiner aussage schuld, obwohl die damit nix zu tun hat
aber klar, da sollte man schon schauen was im facebook alles gibt, ist ja ne weltbewegende seite....![]()
Du kannst mir erzählen was du willst, aber es kann nicht sein, dass ein Kriegsverbrecher unbemerkt in einer Klinik arbeiten kann ohne, dass der Geheimdienst davon bescheid weiss. Und wenn ja, dann ist es ein verdammt schwacher Staat, was aber auch "unmöglich" ist nach einer (fats) 100-jährigen Existenz.du schlaumeier...karadzic wurde ausgeliefert, slobo schon lange, alles mit seiner zeit, nach nazi-deutschland sind die kriegsverbrecher zt erst dutzende jahre i.wo in süd-amerika gefasst worden, geht nicht alles sofort, serbien hat riesige fortschritte gemacht, das muss selbst ein albaner zu geben....
Der Krieg war vor ein paar Jahren. Wie schnell kommt bei dir eine neue Generation?Findest du auch, dass die heutige Generation Mitschuld trägt?
Dann mach den Anfang!Die Entschuldigung sollte beidseitig kommen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen