Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, Bosniaken und Kroaten sind zusammen stärker!

In Stolac ist es für uns auch nicht mehr möglich weil wir vertrieben wurden, was nun? Sollen wir dafür wie ihr jeden einzeln Grasshalm weien, weinen und von Unterdrücken reden?

Ja da hast du schon wieder gut kombiniert Einstein. BiH war im Krieg geteilt und ist es heute immernoch, gut oder?

Vergleiche bitte städte und dörfer nicht mit einander

Tuzla Sarajevo Banja Luka oder Zenica haben diese problem nicht warum?
 
Als Studierte Frau die auch emanzipiert ist sollte es ein leichtes sein sich die Information zu besorgen. Zumal du es doch auch aus erster hand haben könntest wenn du nur wolltest

ich frage EUCH was ihr mit Sonderstatus meint und nicht irgendeine Zeitung oder sonstwas. Außerdem siegt meine Faulheit über meine Emanzipation :fts:
 
Die Städte sind doch nicht nach dem Prinzip wie in Mostar aufgebaut zumal keine Stadt das ist ausser Mostar

Warum sollen die Städte geteilt werden? Im Gegensatz zu Mostar waren sich sich die Bosniaken und Kroaten in Tuzla einig die Stadt zu verteidigen und zu halten.

Zu dem kommt hinzu das die Bosniaken in Mostar vor dem Krieg die Mehrheit gebildet haben und nicht wie die Kroaten in Zenica und Tuzla die nicht mal ein 1/6 der Einwohner ausgemacht haben.

Was soll man über Banja Luka sagen, dort haben sie alles kroatische und bosniakische ausgelöscht, was soll man da noch teilen?
 
Warum sollen die Städte geteilt werden? Im Gegensatz zu Mostar waren sich sich die Bosniaken und Kroaten in Tuzla einig die Stadt zu verteidigen und zu halten.

Zu dem kommt hinzu das die Bosniaken in Mostar vor dem Krieg die Mehrheit gebildet haben und nicht wie die Kroaten in Zenica und Tuzla die nicht mal ein 1/6 der Einwohner ausgemacht haben.

Was soll man über Banja Luka sagen, dort haben sie alles kroatische und bosniakische ausgelöscht, was soll man da noch teilen?

ich glaube er will ausdrücken das mostar nicht geteilt wird,die bosniaken sind dagegen weil sie die befürchtung haben überstimmt zu werden.
 
Zurück
Oben