Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben demolieren Moschee

thatz_me

Top-Poster
Glavna Srpski teroristi napali džamiju
dzamija-talina-polupana-stakla.jpg
Nepoznate osobe su u noći sa subote na nedjelju polupale staklo na prozorima Hadži Osmanije ili Taline džamije u banjalučkom naselju Pobrđe. Mještani su nam jučer kazali da su uvečer čuli buku, a ujutro vidjeli staklo u dvorištu džamije. Polupana stakla na Talinoj džamiji

Srbi dočekali Božić na uobičajan način!

Mještani su nam kazali da su uvečer čuli buku, a ujutro vidjeli staklo u dvorištu džamije...

dzamija-talina-polupana-stakla.jpg

Srpska policija ispred Taline džamije: Napadači nepoznati

Nepoznate osobe su u noći sa subote na nedjelju polupale staklo na prozorima Hadži Osmanije ili Taline džamije u banjalučkom naselju Pobrđe. Mještani su nam jučer kazali da su uvečer čuli buku, a ujutro vidjeli staklo u dvorištu džamije.

- Ovdje je cijelu noć bila buka, galama, pjesma i pucnjava. Nismo uplašeni, ali nije nam ni jednostavno kada se ovakve stvari događaju. To loše djeluje na sve ljude - kazao nam je stanovnik Pobrđa, koji se, zbog vlastite sigurnosti, nije smio predstaviti.

Naveo je da je ova džamija nakon rata u više navrata bila predmet napada, da su ispisivane prijeteće poruke da Bošnjake treba istjerati i slično.

Ta džamija podignuta je 1740. godine, a bila je pod zaštitom UNESCO-a. Zapaljena je 8. septembra 1993. godine, a ogromnim zalaganjem vjernika i Medžlisa Islamske zajednice u Banjoj Luci podignuta je drvena munara, a njena obnova još traje.

Patriotska Liga Republike Bosne i Hercegovine - Srpski teroristi napali džamiju

Da sieht man ja, wie weltoffen die Serben ja sind. Und dies war nur ein Angriff auf die Moschee von vielen...langsam wird darüber gar nicht mehr berichtet, da dies schon zum Alltag in der radikalen RS wird...

1. Sehe ich keine Demolierungen auf dem Bild
2. gibt es eine neutralere Quelle dazu?
3. War die serb. Polizei vor Ort und hat sich um diesen Vorfall gekümmert wie z.B. in österreich mit dem Schweinekopf usw.

1. Sehe ich keine Demolierungen auf dem Bild
2. gibt es eine neutralere Quelle dazu?
3. War die serb. Polizei vor Ort und hat sich um diesen Vorfall gekümmert wie z.B. in österreich mit dem Schweinekopf usw.

Die Moschee wurde in der Vergangenheit öfters beschädigt und es wurden kürzlich wieder alle Fensterscheiben eingeschlagen...

Man weiß ja, wie sich die serbische Polizei darum kümmert...die freuen sich doch sowieso darüber, würde mich nicht wundern wenn ihre Söhne oder sie selbst daran beteiligt gewesen sind, außerdem geht es nicht in erster Linie darum, ob sich die Polizei darum kümmert, sondern, dass sowas eigentlich immer nur in der RS passiert...

Die Moschee wurde in der Vergangenheit öfters beschädigt und es wurden kürzlich wieder alle Fensterscheiben eingeschlagen...

Man weiß ja, wie sich die serbische Polizei darum kümmert...die freuen sich doch sowieso darüber, würde mich nicht wundern wenn ihre Söhne oder sie selbst daran beteiligt gewesen sind, außerdem geht es nicht in erster Linie darum, ob sich die Polizei darum kümmert, sondern, dass sowas eigentlich immer nur in der RS passiert...
:rolleyes:
Mehr als Verleumdung, üble Hetze und Unterstellungen gibts dazu nicht ne?
Na gut, dann wünsche ich noch viel Spass mit dem Link deiner "Patriotksa Liga"

:rolleyes:
Mehr als Verleumdung, üble Hetze und Unterstellungen gibts dazu nicht ne?
Na gut, dann wünsche ich noch viel Spass mit dem Link deiner "Patriotksa Liga"

Wer leugnet hier etwas, du oder ich?

Aber anscheinend findest du die Aktion, bei der man ein Gotteshaus demoliert hat, gut...

Außerdem ist dieser Bericht von avaz übernommen.

Wer leugnet hier etwas, du oder ich?

Aber anscheinend findest du die Aktion, bei der man ein Gotteshaus demoliert hat, gut...

Außerdem ist dieser Bericht von avaz übernommen.

Wo habe ich gesagt dass ich das gut finde?
Hab gesagt, dass sich die Polizei darum kümmert, was gut ist.
Dann hast du herumgelogen, dass die Söhne der Polizisten das gemacht haben (man geht in D in den Knast für sowas a la Rufschädigung usw.)

Ansonsten melde ich das wegen Verleumdung, wie üblich.

Wo habe ich gesagt dass ich das gut finde?

Da du dich nicht negativ über die Täter äußerst, und sie zu verteidigen versuchst, nehme ich es mal an.

Hab gesagt, dass sich die Polizei darum kümmert, was gut ist.
Dann hast du herumgelogen, dass die Söhne der Polizisten das gemacht haben (man geht in D in den Knast für sowas a la Rufschädigung usw.)

Ansonsten melde ich das wegen Verleumdung, wie üblich.

Hast du etwa eine Leseschwäche?

Ich habe geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn es ihre Söhne wären.

Man muss klar zwischen Faktenlage und Wunschdenken differenzieren...

Dein Wunsch ist zwar, dass es die Söhne der Polizisten das "eindeutig" waren, Fakt ist dass sich die Polizei vor Ort darum kümmert.

Ausserdem Du sagt die Fenster wurden eingeschmissen, naja aber ob das reicht die Täter als Terroristen zu beschimpfen?
Einfach nur überzogen und lächerlich.

SCHOCK UND ICH DACHTE BANJA LUKA UND UMGEBUNG SEIEN SO WESTLICH ORIENTIERT UND WELTOFFEN:confused::rolleyes:

Zurück
Oben