Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben demolieren Moschee

Um es nochmal klarzustellen: Diese Aktion ist natürlich verachtenswert

Aber da alle auf mir rumhacken weil ich eine seriöse quelle gesucht habe anstatt "patriotische liga" ist etwas unangebracht

Also ich weiss nicht was schlimmer ist

die tat da oder das hier

Pincom info - najnovije vijesti iz BiH...
war auch nicht anders zu erwarten von diesen verbrechern! die leader dieser partei haben allesamt mindestens eine vorstrafe oder sind mit personen liiert die eine haben:rolleyes: bestet beispiel silajdzic:rolleyes:

Irgendwie kommt es mir so vor als ob keiner in BiH für ein besseres morgen ist...

doch, alle meine verwandten und freunde;)

war auch nicht anders zu erwarten von diesen verbrechern! die leader dieser partei haben allesamt mindestens eine vorstrafe oder sind mit personen liiert die eine haben:rolleyes: bestet beispiel silajdzic:rolleyes:

doch, alle meine verwandten und freunde;)
treba ih sve pritvorit ili deportirati...

das glaub ich dir schon, ich selber kenne genug leute, aber in der politik anscheinend nicht...

Es ist überall das gleiche. Das ist Balkan. Die Mentalität und die Denkweise... alles gleich. Einzig in der Religion unterscheiden wir uns, aber das wars dann auch.
das will ich nicht bezweifeln;)

ist ja schön und gut was Du für Erfahrungen gemacht hast, aber andere haben eventuell mit Dir schlimme Erfahrungen gemacht, und trotzdem schließt keiner von Dir auf deine ganze Sippe oder Dein Volk. Anscheinend ist bei manchen im Hirn hier differenzieren ziemlich mangelhaft ausgeprägt und Verleumdung gegen ein Volk dagegen recht stark.
Woran diese Denkweise nur erinnert....
du hast echt ein problem:? dir gefällt es, wenn jemand über die serben schimpft damit du in die opferrolle schlüpfen kannst und schreien kanns: schau die anderen, ich bin opfer::roll:

ich habe und werde niemals ein ganzes volk beleidigen. ich spreche von der polizei und hab nirgendwo irgendwas von volk erwähnt.

lerne lesen, oder lass dich heilen!

Wer kann mit Serben friedlich zusammenleben?

wir denken hier so,weil wir genug zu fressen haben,und immer das neuste handy. :D

aber die leute unten ob bosnier,serbe,albaner ....
die wollen nur arbeit damit was auf dem tisch kommt.
ich hab mit albanern und serben in KS geschrieben,
wegen KS-unabhängigkeit.
dem serben wars egal und auch dem albaner.
die wollen nur raus aus dieser lage.

die wenigsten interessiert es nicht neben wem sie leben,sie teilen das gleiche schicksal.
was will man machen?

man muss nach vorne schauen und arbeiten wenn es arbeit gibt damit man was zu essen hat.

Zurück
Oben