Zurich
Der Lustmolch
So ein scheiss!!! Das ist das Problem in diesem Forum, dass es grösstenteils hirnamputierte Leute gibt, die eine total einseitige und extrem eingeschränkte Sichtweise haben. Und diese Sicht aus nur einem Winkel ist nur durch krankhafte und abnormale Dummheit zu erklären!!!! Egal ob es sich jetzt um Serben, Borniaken, Kroaten, Albaner,... oder sonst wem handelt. Leute, die denken, alles ist Schwarz/Weiss, Gut/Böse,....etc... solche haben in der Regel einen IQ unter 70!!! Aber das wäre ja nichts neues bei den Balkanern. Wenn ich mir hier die in der Diaspora ansehe. Anstatt sich zu Bilden und was vernünftiges zu machen, haben die meissten nur Scheisse im Kopf!!!dass sowas eigentlich immer nur in der RS passiert...
Zum Thema:
Solche Sachen sind traurig und passieren leider immer noch. Ich verurteile jede solche Tat auf's schärfste!!! Letzen Herbst wurden einige zurückgekehrte Serben geschädigt. Jetzt trifft es die wieder zurückgekehrten Muslime. Es ist ein ehwiges hin und her. Traurig.... Aber das ist leider eine Tatsache, dass es unter den Balkanern immer noch zu viele Idioten gibt!
Darum verstehe ich viele Leute, die nicht mehr zurückkehren möchten. Ein Leben in ständiger Angst und keiner Aussicht auf Arbeit, ist kein Leben, sondern blosse Existenz.
Eigentlich sind solche Sachen (Vorfälle auf Religionshäuser oder zurückkekehrte Flüchtlinge) noch zahlreicher. Dort unten wird viel mehr darüber berichtet.