Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben demolieren Moschee

dass sowas eigentlich immer nur in der RS passiert...
So ein scheiss!!! Das ist das Problem in diesem Forum, dass es grösstenteils hirnamputierte Leute gibt, die eine total einseitige und extrem eingeschränkte Sichtweise haben. Und diese Sicht aus nur einem Winkel ist nur durch krankhafte und abnormale Dummheit zu erklären!!!! Egal ob es sich jetzt um Serben, Borniaken, Kroaten, Albaner,... oder sonst wem handelt. Leute, die denken, alles ist Schwarz/Weiss, Gut/Böse,....etc... solche haben in der Regel einen IQ unter 70!!! Aber das wäre ja nichts neues bei den Balkanern. Wenn ich mir hier die in der Diaspora ansehe. Anstatt sich zu Bilden und was vernünftiges zu machen, haben die meissten nur Scheisse im Kopf!!!

Zum Thema:
Solche Sachen sind traurig und passieren leider immer noch. Ich verurteile jede solche Tat auf's schärfste!!! Letzen Herbst wurden einige zurückgekehrte Serben geschädigt. Jetzt trifft es die wieder zurückgekehrten Muslime. Es ist ein ehwiges hin und her. Traurig.... Aber das ist leider eine Tatsache, dass es unter den Balkanern immer noch zu viele Idioten gibt!
Darum verstehe ich viele Leute, die nicht mehr zurückkehren möchten. Ein Leben in ständiger Angst und keiner Aussicht auf Arbeit, ist kein Leben, sondern blosse Existenz.

Eigentlich sind solche Sachen (Vorfälle auf Religionshäuser oder zurückkekehrte Flüchtlinge) noch zahlreicher. Dort unten wird viel mehr darüber berichtet.

SCHOCK UND ICH DACHTE BANJA LUKA UND UMGEBUNG SEIEN SO WESTLICH ORIENTIERT UND WELTOFFEN:confused::rolleyes:
Das hat niemand behauptet. Ich hab bloss einmal geschrieben, dass der Ostteil der RS radikaler ist. Aber Idioten gibts leider überall. Und das Traurige.... Ihre Taten fallen sehr schwer ins Gewicht. Eigentlich könnte man 100 gute Taten machen und doch würde eine einzige von solchen Idioten alles überschatten. - Einfach traurig.
- Schau mal das heutige Image des Islam (eigentlich Religion des Friedes), wegen ein paar geistesgestörten Idioten.

Und noch trauriger ist die Verallgemeinerung. Die Balkaner machen das besonders gerne und darum brechen Konflikte aus. Macht einmal ein Idiot etwas, heisst es schnell: "So sind die Serben nun mal, so sind die Kroaten nun mal, so sind die Moslems nun mal, so sind die Albaner nun mal,....etc.....etc....etc...."

Eigentlich ist Verallgemeinerung eine rassistische und nazistische Haltung.

Man muss klar zwischen Faktenlage und Wunschdenken differenzieren...

Dein Wunsch ist zwar, dass es die Söhne der Polizisten das "eindeutig" waren, Fakt ist dass sich die Polizei vor Ort darum kümmert.

Ausserdem Du sagt die Fenster wurden eingeschmissen, naja aber ob das reicht die Täter als Terroristen zu beschimpfen?
Einfach nur überzogen und lächerlich.
was ist eigentlich mit dir? kannst du nicht lesen oder verdrehst einfach nur gerne "fakten"?

asoziale penner sind das, die das zerstört haben. und dass die polizei mitgemacht hat, kann ich mehr auch sehr gut vorstellen. die polizei in der RS ist total rassistisch (was ich so erlebt hab)

was ist eigentlich mit dir? kannst du nicht lesen oder verdrehst einfach nur gerne "fakten"?

asoziale penner sind das, die das zerstört haben. und dass die polizei mitgemacht hat, kann ich mehr auch sehr gut vorstellen. die polizei in der RS ist total rassistisch (was ich so erlebt hab)
du bist doch serbe nach eigenen angaben, also is es dir sicher gut ergangen

Es ist überall das gleiche. Das ist Balkan. Die Mentalität und die Denkweise... alles gleich. Einzig in der Religion unterscheiden wir uns, aber das wars dann auch.

ist ja schön und gut was Du für Erfahrungen gemacht hast, aber andere haben eventuell mit Dir schlimme Erfahrungen gemacht, und trotzdem schließt keiner von Dir auf deine ganze Sippe oder Dein Volk. Anscheinend ist bei manchen im Hirn hier differenzieren ziemlich mangelhaft ausgeprägt und Verleumdung gegen ein Volk dagegen recht stark.
Woran diese Denkweise nur erinnert....

Zuletzt bearbeitet:
1. Sehe ich keine Demolierungen auf dem Bild
2. gibt es eine neutralere Quelle dazu?
3. War die serb. Polizei vor Ort und hat sich um diesen Vorfall gekümmert wie z.B. in österreich mit dem Schweinekopf usw.

tja, solche Meldungen passen wohl nicht in deine serbische Opferrolle rein, denn die besagt ja, dass nur die bösen albanischen Terroristen, die bösen kroatischen Nazis oder die bösen muslimischen Mujahedins solche Taten begehen, mit anderen Worten: alle anderen, nur nicht aber serbische Chauvanisten...

Zurück
Oben