Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben die zum islam konvertieren!

MIC SOKOLI

Gesperrt
also liebe balkanies,

in kosova (Drenica) habe ich schon öfter gehört, ohne scheiss, dass serben die zum islam in kosova konvertierten, später auch albaner wurden.
also nicht sofort, aber nach 1-2 Generationen waren diese praktisch albaner!
viele von diesen wissen von ihrer vergangenheit,sogar welchen Familienstamm sie angehören, bekennen sich aber albaner zu sein.
Diese Familien hatten am meisten soldaten in der UCK, und viele Legenden sind serbischer Herkunft!

Also liebe serben, werdet albaner, eure einzige möglichkeit nicht auszusterben!

Nastrovje! :lol:

Mare-Car schrieb:
Jop, aber sicher doch! :lol: :roll:

ich bring bestimmt keine namen hierrein, aber wer albaner aus drenica kennt, wird das bestätigt bekommen!
also du arschpirat, du glaubst sowieso nur was auf kyrillisch geschrieben ist,
wenn ich schreibe, tirana ist die hauptstadt von albanien, dann schreibst du:
"aber sicher doch", oder "Quelle", oder "ist das auch von russland anerkannt!" :roll:

Veliki_Dzon schrieb:
Langsam fangen diese Threads an meinen Brechreiz zu fördern, weiß nicht warum.

Haben die Fanatiker hier nichts besseres zu tun... :roll:

warum fanatiker?
langsam kotzt mich das an mit euch serbenpack!
egal was von mir kommt, dann gibts immer so ein dummen kommentar von euch -(aber von dummen menschen....)! :roll:

Veliki_Dzon schrieb:
Langsam fangen diese Threads an meinen Brechreiz zu fördern, weiß nicht warum.

Haben die Fanatiker hier nichts besseres zu tun... :roll:

Drum auch mein : Jop, aber sicher doch...

Wie als ob das irgendjemanden interessieren würde.

warum fanatiker?
langsam kotzt mich das an mit euch serbenpack!
egal was von mir kommt, dann gibts immer so ein dummen kommentar von euch -(aber von dummen menschen....)!

Hehe nur leider bin ich Kroate :lol:

Aber fühl dich bitte nicht in deinem albanischen Stolz gekränkt. Ich finde solche Threads generell scheiße weil sie einfach dumm sind unabhängig von Nationalität.

Wenn du mich entschuldigst ich muss noch meine Sajkaca pflegen gehen :lol:

drenicaku schrieb:
also liebe balkanies,

in kosova (Drenica) habe ich schon öfter gehört, ohne scheiss, dass serben die zum islam in kosova konvertierten, später auch albaner wurden.
also nicht sofort, aber nach 1-2 Generationen waren diese praktisch albaner!
viele von diesen wissen von ihrer vergangenheit,sogar welchen Familienstamm sie angehören, bekennen sich aber albaner zu sein.
Diese Familien hatten am meisten soldaten in der UCK, und viele Legenden sind serbischer Herkunft!

Also liebe serben, werdet albaner, eure einzige möglichkeit nicht auszusterben!

Nastrovje! :lol:

Nein,sie wurden nicht zu Albaner sondern wurden eher als Moslems(Bosniaken) gesehen ob wohl sie kaum was mit Bosnien zu tun hatten.Siehe heute süd Serbien(Kosovo+Sandzak).

boah wenn interessiert das drenicka virsla !

irgendwelche geschichten die du von den stadtbekannten seufern hörst, müssen nicht unbedingt stimmen......mal unter uns: diese leute ham se nich mehr alle psss nich weiterverraten

------------------
so fühl dich nich in deinem verdeutschten albanernationalstolz nicht verunsichert und poste weiter

Zurück
Oben