Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben die zum islam konvertieren!

Denis_Zec schrieb:
drenicaku schrieb:
wenns nicht interessiert, könnt ihr eure schwulen kommentare auch weglassen, und meine threads ignorieren! :wink:

was hast du dauernd mit dem schwulsein ? willst du uns darauf aufmerksam machen, dass du etwa homosexuell bist ?

Das wäre schon der 3 Albaner den ich kennen gelernt habe der schwul ist.LOL :lol:

drenicaku schrieb:
wenns nicht interessiert, könnt ihr eure schwulen kommentare auch weglassen, und meine threads ignorieren! :wink:

Vielleicht könntest du die Geschichten der verrückten 80 Jährigen Säufer ignorieren und uns mit sowas verschonen???

Denis_Zec schrieb:
drenicaku schrieb:

was hast du dauernd mit dem schwulsein ? willst du uns darauf aufmerksam machen, dass du etwa homosexuell bist ?

denis, ich akzeptiere deine neigung anderen männern an den arsch zu wollen, doch bitte nicht bei mir, du kannst in deiner umgebung deines gleichen suchen! :roll:
deine art den obercoolen hier zu spielen.... :roll:

@dreni

Was isn das jetzt schon wieder?
Werdet ihr doch Serben................................
Nein, mal im ernst..............das geht nett!

Drenicaku schrieb:
also liebe Albanski's,

in kosovo habe ich schon öfter gehört, ohne scheiss, dass Albaner die zum orthodoxentum in kosovo konvertierten, später auch Serben wurden.
also nicht sofort, aber nach 1-2 Generationen waren diese praktisch serben!
viele von diesen wissen von ihrer vergangenheit,sogar welchen Familienstamm sie angehören, bekennen sich aber serben zu sein.
Diese Familien hatten am meisten soldaten in der VJ, und viele Legenden sind albanischer Herkunft!

Also liebe albaner, werdet serben, eure einzige möglichkeit nicht auszusterben!
Nimmts euch ein beispiel an mir. ich war auch mal ein albaner.
Na zdravlje! :lol:
:wink:

Ich hab noch nie in meinem leben so einen Scheiss gehört das ist eine Beleidigung für alle die Toten UCK Soldaten von Drenica zum Glück ist dieser Spast gesperrt

Zurück
Oben