Master of Desaster
Balkaner
Wieso kommentieren hier nur Albaner?
ich hab ja geschrieben zum glück ist der gesperrt!!!Der ist seit 7 Jahren gesperrt
stimmt nicht, ich bin z.B. stolzer MakedonacWieso kommentieren hier nur Albaner?
Vor allem hast du unnötiger weise einen Uraltthread hervorgeholtich hab ja geschrieben zum glück ist der gesperrt!!!
stimmt nicht, ich bin z.B. stolzer Makedonac
- - - Aktualisiert - - -
Vor allem hast du unnötiger weise einen Uraltthread hervorgeholt
MIC SOKOLI schrieb:warum fanatiker?
langsam kotzt mich das an mit euch serbenpack!
egal was von mir kommt, dann gibts immer so ein dummen kommentar von euch -(aber von dummen menschen....)! :roll:
Ich hab noch nie in meinem leben so einen Scheiss gehört das ist eine Beleidigung für alle die Toten UCK Soldaten von Drenica zum Glück ist dieser Spast gesperrt
Der User war selbst aus Drenica und so falsch war seine Behauptung auch nicht ich habe auch davon gehört.
Die Serben haben früher viele Montenegriner aus dem Hochgebirge nach Drenica umgesiedelt, man wollte diese
Region slawisieren, jedoch haben sich die Montenegriner schnell assimiliert da sie genau wie die Albaner
in Stämmesverbände lebten und ihrer Bräuche und Traditionen denen der Albaner stark ähnelten.
Vielleicht kommt auch daher die Behauptung dass einige Drenicak christl. Orthodox und nicht katholisch waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen