Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

ok albaner sind blond wie schweden und so. wie sehen die serben aus. erklärung von einem serben bitte!!!

26817_513_201091417323820.jpg

1122312959_2wq76n1tfyl_z36kzn8z.jpg

452243059-folklore-gruppe-jugendgruppe-tanzgruppe.9.jpg

903.jpg

Wenn sich ein Cigo als Serbe ausgibt, denkt ihr doch auch, dass alle Serben so aussehen .... wenn ihr wüsstet, wieviele Cigos ich hier kenne, die sich als Albaner und Serben ausgeben. :lol:

Im Grunde sind die Balkaner ganz verschieden ... helle Haut und helle Haare; dunkle Haut und dunkle Haare; helle Haut und dunkle Haare (so bei mir zB). Es gibt zahlreiche Variationen, und in keinem Volk kommen mehr "blonde" vor als in anderen.

Was soll überhaupt der Quatsch? Sind helle Menschen jetzt besser oder was? Im Gegenteil, sie sehen meist blass und ungesund aus, kombiniert mit hellblonden Haaren gradezu ekelerregend in meinen Augen.

Aber ok, geilt euch drauf auf, wie blond und blauäugig euer Volk ist, ihr Lauchs. :biggrin:

PS: Die Serben sind sicher kein Turkvolk. Der türkische Einfluss, wenn man ihn so nennen kann, da eher die Türken von den Balkanvölkern beeinflusst wurden, ist eh je nach Region verschieden.

sind sie etwa keine albaner?

So, jetzt falle ich kurz auf dein Niveau und poste auch mal paar Bilder von dunklen "Nicht-Albanern"
Auf dem Balkan gibts sowohl helle als auch dunkle, überall auf dem Balkan so, Möchtegernklugscheißer :rolleyes:
Dunkle Serben:
sandra%2520afrika-9.jpg

ana-ivanovic-die-schoene-serbin-ist-die-neue-sex-ikone-des-tennissports-foto-imago-.jpg

Dunkle Kroaten:
kroate.jpg

darijo-srna-kein-thema-514.jpg

soldo_HA_Sport_Stut_115936c.jpg

Dunkle Bosniaken:
1si7f9.jpg

Ivana-portrait1_1174991920_00795733.jpg

Hadzija,%20ein%20Bosnier%20in%20Schongau-m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich ein Cigo als Serbe ausgibt, denkt ihr doch auch, dass alle Serben so aussehen .... wenn ihr wüsstet, wieviele Cigos ich hier kenne, die sich als Albaner und Serben ausgeben. :lol:

Im Grunde sind die Balkaner ganz verschieden ... helle Haut und helle Haare; dunkle Haut und dunkle Haare; helle Haut und dunkle Haare (so bei mir zB). Es gibt zahlreiche Variationen, und in keinem Volk kommen mehr "blonde" vor als in anderen.

Was soll überhaupt der Quatsch? Sind helle Menschen jetzt besser oder was? Im Gegenteil, sie sehen meist blass und ungesund aus, kombiniert mit hellblonden Haaren gradezu ekelerregend in meinen Augen.

Aber ok, geilt euch drauf auf, wie blond und blauäugig euer Volk ist, ihr Lauchs. :biggrin:

PS: Die Serben sind sicher kein Turkvolk. Der türkische Einfluss, wenn man ihn so nennen kann, da eher die Türken von den Balkanvölkern beeinflusst wurden, ist eh je nach Region verschieden.

Richtig.

Zurück
Oben