ok albaner sind blond wie schweden und so. wie sehen die serben aus. erklärung von einem serben bitte!!!
sind sie etwa keine albaner?
ok albaner sind blond wie schweden und so. wie sehen die serben aus. erklärung von einem serben bitte!!!
Wenn sich ein Cigo als Serbe ausgibt, denkt ihr doch auch, dass alle Serben so aussehen .... wenn ihr wüsstet, wieviele Cigos ich hier kenne, die sich als Albaner und Serben ausgeben.
Im Grunde sind die Balkaner ganz verschieden ... helle Haut und helle Haare; dunkle Haut und dunkle Haare; helle Haut und dunkle Haare (so bei mir zB). Es gibt zahlreiche Variationen, und in keinem Volk kommen mehr "blonde" vor als in anderen.
Was soll überhaupt der Quatsch? Sind helle Menschen jetzt besser oder was? Im Gegenteil, sie sehen meist blass und ungesund aus, kombiniert mit hellblonden Haaren gradezu ekelerregend in meinen Augen.
Aber ok, geilt euch drauf auf, wie blond und blauäugig euer Volk ist, ihr Lauchs.
PS: Die Serben sind sicher kein Turkvolk. Der türkische Einfluss, wenn man ihn so nennen kann, da eher die Türken von den Balkanvölkern beeinflusst wurden, ist eh je nach Region verschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen