Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

Ahh du kennst mehrere ?

echhhhhhhht ? bist du dir ganz ganz sicher ??

ich ken einige Serben, die sehen wie Russen, Deutsche, Polen und Co aus und eine guter Freund von mir wird oft auf polnisch angesprochen...red kein Mist. In jedem Volk hast du dunkle und helle Menschen und bei uns Süländern eben evtl. ein Anteil mehr.

Daneben gibt es haufenweise Italiener und Spanier, die wie Araber oder Türken nur ultra dunkel aussehen, warum werden die nicht mit den Türken verglichen ? Ich hasse das, wenn hier in Deutschland der Maßstab die Türken sind, nur weil es so viele sind. Wären hier die Italiener oder Spanier in der Überzahl, würde man uns mit denen vergleichen.

Es gibt Albaner, Bosnier, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Rumänen die dunkel sind und was jetzt ?

Mein Gott immer der selbe Mist und dann noch von so Idioten a la dem Threadersteller.

schwör mal

Dann sind Kaukasier ( Kazahstan, Armenien, etc etc ), dunklere Russen, Portugiesen, Israelis ( gibts ja auch viele dunklere ), Palästinenser, Iraker, Kurden, Iraner, Afghanen etc etc auch alles Türken...mashallah mashallah...

Dann sind Kaukasier ( Kazahstan, Armenien, etc etc ), dunklere Russen, Portugiesen, Israelis ( gibts ja auch viele dunklere ), Palästinenser, Iraker, Kurden, Iraner, Afghanen etc etc auch alles Türken...mashallah mashallah...

Der Türke war ja auch keine 600 Jahre in Russland, sondern aufm Balkan ;)

Okay ich gebe es zu.....

Damals gab es kurz nach der türkischen Niederlage vor Wien im Jahre 1683 und dem sich anbahnenden Untergang des osmanischen Reiches einen geheimen Plan.

Wir Türken haben die serbische Identität angenommen, um auch nach dem Zusammenbruch des os. Reiches den Balkan zu terrorisieren.
Die echten Serben gibt es gar nichtmehr....die haben wir alle aufgegessen.
Ich darf das hier eigentlich gar nicht schreiben und sollte beim geheimen Türk-Serben-Rat, der seinen Sitz übrigens im Belgrader Stadteil Zemun hat, bekannt werden das ich dieses Geheimniss nun gelüftet habe, dann muß ich um mein Leben fürchten.

Aber ich kann damit nicht länger leben....ja wir Serben sind Türken, wir könne auch alle türkisch und heimlich essen wir Döner wenn die anderen Balkaner weggucken...

...das muss aufhören, bitte, sagt es allen weiter...jemand muss diesem Wahnsinn ein Ende bereiten....

Danke das ihr 2min eures Lebens für meine kranke Phantasie aufgewendet habt :)

Das waren keine 600 Jahre, Serbien war zu längeren Zeiten faktisch ein unabhängiger Staat im osmanischen Reich bzw. Vasallenstaat durch den Militärdienst, diverse Tribute und co...daneben hat man in der serbischen Bevölkerung Mischlinge deren Vater Türke war und Mutter Serbin direkt nach der Geburt getötet. In der osmanischen Welt galt es auch als Schande sich mit den Serben einzulassen, weil wir ja den Status der "Sinti und Roma" bzw. "Ungläubigen" hatten...;)

Es gibt bestimmt Einfluss aber wir sind noch lange kein Turkvolk, wie die Bulgaren.

p.s

brate imas toliko plavih srba, kol'ko ih tamnih ima...

In Russland war der Türke noch länger. Russen (insbesondere die Ostslawen) sind schon sehr lange mit den Turkvölkern in Kontakt.

Ein Französisches Sprichwort lautet: Grattez le Russe, vous trouveres le Tatare. (Kratze einen Russen, dann kommt der Tatare zum Vorschein). :D

Zurück
Oben