Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

Wie soll ich das beschreiben ?
schaem.gif

Albaner:
kosovo.jpg

Es ist unglaublich das dieser uralte Schrott-Thread läuft.Einfach unglaublich.Ich könnte pausenlos kotzen.Scham und Schande über alle die hier reingeschrieben haben.Mich eingeschlossen.

eeeeeeecht? bist du dir da ganz ganz sicher??

ich kenn einige serben die sehen wie türken aus und ne gute freundin von mir wurde schon mehrmals auf türkisch angesprochen, jaja. wir albaner sehen denen sicher nicht ähnlicher was redest du, wie viele albaner kennst du, das kannst du mir net erzählen. :smoker:

Ahh du kennst mehrere ?

echhhhhhhht ? bist du dir ganz ganz sicher ??

ich ken einige Serben, die sehen wie Russen, Deutsche, Polen und Co aus und eine guter Freund von mir wird oft auf polnisch angesprochen...red kein Mist. In jedem Volk hast du dunkle und helle Menschen und bei uns Süländern eben evtl. ein Anteil mehr.

Daneben gibt es haufenweise Italiener und Spanier, die wie Araber oder Türken nur ultra dunkel aussehen, warum werden die nicht mit den Türken verglichen ? Ich hasse das, wenn hier in Deutschland der Maßstab die Türken sind, nur weil es so viele sind. Wären hier die Italiener oder Spanier in der Überzahl, würde man uns mit denen vergleichen.

Es gibt Albaner, Bosnier, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Rumänen die dunkel sind und was jetzt ?

Mein Gott immer der selbe Mist und dann noch von so Idioten a la dem Threadersteller.

Zurück
Oben