Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

echt? ihr albaner seht denen ähnlicher während wir russisch aussehen naja ...:hotsun:

eeeeeeecht? bist du dir da ganz ganz sicher??

ich kenn einige serben die sehen wie türken aus und ne gute freundin von mir wurde schon mehrmals auf türkisch angesprochen, jaja. wir albaner sehen denen sicher nicht ähnlicher was redest du, wie viele albaner kennst du, das kannst du mir net erzählen. :smoker:

ich kenn einige serben die sehen wie türken aus
und ne gute freundin von mir wurde schon mehrmals auf türkisch angesprochen, jaja. wir albaner sehen denen sicher nicht ähnlicher was redest du, wie viele albaner kennst du, das kannst du mir net erzählen. :smoker:
verbreite die albanische propaganda woanders :biggrin:

Die Einwohner des Balkan allgemein sind sehr viel mit verschiedenen Völkern vermischt, auch mehr als in andere Regionen der Welt.
Wenn man sich mal die Geschichte genau anschaut wird man sehen das der Balkan immer wieder von verschiedenen Völkern regiert wurde, es gab nie eine konstante Richtung, dass man behaupten kann man sei reinrassig.

verbreite die albanische propaganda woanders :biggrin:

Russen
rus_faces_wsw.jpg

Serben
IN1576201Serbian_ten_29474t.jpg
_42654959_trifun_203300.jpg

serben sind türken

ich kenn einige serben die sehen wie türken aus und ne gute freundin von mir wurde schon mehrmals auf türkisch angesprochen, jaja. wir albaner sehen denen sicher nicht ähnlicher was redest du, wie viele albaner kennst du, das kannst du mir net erzählen. :smoker:

ich kenn schon einige auch damals als ich hauptschule war genug, und meiner meinung nach sind viele schon sehr sagen wir mal "südländisch" oder manche auch griechische aussehen meiner meinung (keine beleidigung oder propaganda ;) ) hab noch nie einen blonden albaner gesehen. Gibt auch paar dunkle Serben streit ich nich ab, is ja kein unding oder ;) aber das wir türken wären oder mit von denen was in blut hätten is lächerliche aussage

ich kenn schon einige auch damals als ich hauptschule war genug, und meiner meinung nach sind viele schon sehr sagen wir mal "südländisch" oder manche auch griechische aussehen meiner meinung (keine beleidigung oder propaganda ;) ) hab noch nie einen blonden albaner gesehen. Gibt auch paar dunkle Serben streit ich nich ab, is ja kein unding oder ;) aber das wir türken wären oder mit von denen was in blut hätten is lächerliche aussage

oho du kennst schon einige aus der hauptschule wahnsinn, geh mal nach albanien junge und dann reden wir weiter, nur weil du noch keinen gesehen hast heisst das net dass es sie net gibt.

du kennst dich einfach nicht aus ich sage serben sind türken das hab ich schon immer gesagt und dabei bleibe ich.

echt? ihr albaner seht denen ähnlicher während wir russisch aussehen naja ...:hotsun:

Die meisten Albaner, die so aussehen, sind Kosovo-Roma oder einfach paar vermischt, gibts immer.
Der Standard-Albaner sieht typisch balkanisch aus, die Anzeichen kennst bestimmt :mrgreen;

Zurück
Oben