KOMA
Donator
echt? ihr albaner seht denen ähnlicher während wir russisch aussehen naja ...
hahahahahahahaha ich kann nicht mehr
verbreite die albanische propaganda woanderseeeeeeecht? bist du dir da ganz ganz sicher??
ich kenn einige serben die sehen wie türken aus und ne gute freundin von mir wurde schon mehrmals auf türkisch angesprochen, jaja. wir albaner sehen denen sicher nicht ähnlicher was redest du, wie viele albaner kennst du, das kannst du mir net erzählen.
verbreite die albanische propaganda woanders
verbreite die albanische propaganda woanders
serben sind türken
eeeeeeecht? bist du dir da ganz ganz sicher??
ich kenn einige serben die sehen wie türken aus und ne gute freundin von mir wurde schon mehrmals auf türkisch angesprochen, jaja. wir albaner sehen denen sicher nicht ähnlicher was redest du, wie viele albaner kennst du, das kannst du mir net erzählen.
ich kenn schon einige auch damals als ich hauptschule war genug, und meiner meinung nach sind viele schon sehr sagen wir mal "südländisch" oder manche auch griechische aussehen meiner meinung (keine beleidigung oder propaganda ) hab noch nie einen blonden albaner gesehen. Gibt auch paar dunkle Serben streit ich nich ab, is ja kein unding oder aber das wir türken wären oder mit von denen was in blut hätten is lächerliche aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen