Die meisten Albaner, die so aussehen, sind Kosovo-Roma oder einfach paar vermischt, gibts immer.
Der Standard-Albaner sieht typisch balkanisch aus, die Anzeichen kennst bestimmt :mrgreen;
ich kenn schon einige auch damals als ich hauptschule war genug, und meiner meinung nach sind viele schon sehr sagen wir mal "südländisch" oder manche auch griechische aussehen meiner meinung (keine beleidigung oder propaganda ) hab noch nie einen blonden albaner gesehen. Gibt auch paar dunkle Serben streit ich nich ab, is ja kein unding oder aber das wir türken wären oder mit von denen was in blut hätten is lächerliche aussage
sind serben ein Turkvolk?
Die waren bestimmt auch miteinander verwandt die Albaner, kein Wunder, dass alles der gleiche Typ ist
Auf meiner Schule hatten auch die meisten Albaner ne fette Stirn, auf einmal höre ich, das die alles Cousins sind :
Eurovision gibts oft Blonde bei uns, wir werden mit den Südländer nur aufgrund der Religion konfrontiert, ich kenne Deutsche, die halten Kroaten für Schweden, die haben kaum Ahnung über Balkan
also hier in meiner stadt sind die albaner im winter(keine sonne),sehr hell,serbien und bosniaken auch....
echt? ihr albaner seht denen ähnlicher während wir russisch aussehen naja ...
wie sieht dennein türke aus ? oder serbe oder albaner? kann einer mir das erklären
Typisch Balkanstyle halt, wie man es aus dem TV kennt.
Relativ durchgemischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen