Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

ich kenn schon einige auch damals als ich hauptschule war genug, und meiner meinung nach sind viele schon sehr sagen wir mal "südländisch" oder manche auch griechische aussehen meiner meinung (keine beleidigung oder propaganda ;) ) hab noch nie einen blonden albaner gesehen. Gibt auch paar dunkle Serben streit ich nich ab, is ja kein unding oder ;) aber das wir türken wären oder mit von denen was in blut hätten is lächerliche aussage

Die waren bestimmt auch miteinander verwandt die Albaner, kein Wunder, dass alles der gleiche Typ ist :mrgreen:
Auf meiner Schule hatten auch die meisten Albaner ne fette Stirn, auf einmal höre ich, das die alles Cousins sind ::lol:
Eurovision gibts oft Blonde bei uns, wir werden mit den Südländer nur aufgrund der Religion konfrontiert, ich kenne Deutsche, die halten Kroaten für Schweden, die haben kaum Ahnung über Balkan

jankovic_victory.jpg

stankovic_de;property=original.jpg

sind serben ein Turkvolk?
:toothy2:

Ähm, ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint, oder darf man da lachen?

Heraclius :toothy2:

Die waren bestimmt auch miteinander verwandt die Albaner, kein Wunder, dass alles der gleiche Typ ist :mrgreen:
Auf meiner Schule hatten auch die meisten Albaner ne fette Stirn, auf einmal höre ich, das die alles Cousins sind ::lol:
Eurovision gibts oft Blonde bei uns, wir werden mit den Südländer nur aufgrund der Religion konfrontiert, ich kenne Deutsche, die halten Kroaten für Schweden, die haben kaum Ahnung über Balkan

also hier in meiner stadt sind die albaner im winter(keine sonne),sehr hell,serbien und bosniaken auch....

Zurück
Oben