Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

Es gibt ja schon einige Indizien dafür, dass Serben Türken sind, denn seien wir mal ehrlich: sie sehen aus wie Türken, benutzen allerlei türkische Wörter, essen türkisches Essen und hören türkische Musik. Im Grunde ein christlicher Abklatsch der Türken.

Nun forschte ich in altbekannter sorgfältiger Manier nach weiteren Punkten, die meine These belegen.
Da fiel mir auf, dass die Serben den Wolf gerne als ein symbolisches Tier ihres Volkes nutzen - wer tut das auch? Richtig, die Türken. Nicht umsonst nennen sich rechte Türken gerne "graue Wölfe".

Diese Tatsache stützt meine These einmal mehr, dass Serben im Grunde nichts als Türken sind bzw. zu Türken wurden, ihren Glauben jedoch behielten doch das türkische Aussehen, Denken, Kultur und Mentalität übernahmen.

Insofern,

euer Vasilije (Vasülüye)

sto je Vaso pametan , rod´la ga majka
das mit den Wölfen hat eine ganz andere bedeutung

Okay ich gebe es zu.....

Damals gab es kurz nach der türkischen Niederlage vor Wien im Jahre 1683 und dem sich anbahnenden Untergang des osmanischen Reiches einen geheimen Plan.

Wir Türken haben die serbische Identität angenommen, um auch nach dem Zusammenbruch des os. Reiches den Balkan zu terrorisieren.
Die echten Serben gibt es gar nichtmehr....die haben wir alle aufgegessen.
Ich darf das hier eigentlich gar nicht schreiben und sollte beim geheimen Türk-Serben-Rat, der seinen Sitz übrigens im Belgrader Stadteil Zemun hat, bekannt werden das ich dieses Geheimniss nun gelüftet habe, dann muß ich um mein Leben fürchten.

Aber ich kann damit nicht länger leben....ja wir Serben sind Türken, wir könne auch alle türkisch und heimlich essen wir Döner wenn die anderen Balkaner weggucken...

...das muss aufhören, bitte, sagt es allen weiter...jemand muss diesem Wahnsinn ein Ende bereiten....

Danke das ihr 2min eures Lebens für meine kranke Phantasie aufgewendet habt :)

Es gibt ja schon einige Indizien dafür, dass Serben Türken sind, denn seien wir mal ehrlich: sie sehen aus wie Türken, benutzen allerlei türkische Wörter, essen türkisches Essen und hören türkische Musik. Im Grunde ein christlicher Abklatsch der Türken.

Nun forschte ich in altbekannter sorgfältiger Manier nach weiteren Punkten, die meine These belegen.
Da fiel mir auf, dass die Serben den Wolf gerne als ein symbolisches Tier ihres Volkes nutzen - wer tut das auch? Richtig, die Türken. Nicht umsonst nennen sich rechte Türken gerne "graue Wölfe".

Diese Tatsache stützt meine These einmal mehr, dass Serben im Grunde nichts als Türken sind bzw. zu Türken wurden, ihren Glauben jedoch behielten doch das türkische Aussehen, Denken, Kultur und Mentalität übernahmen.

Insofern,

euer Vasilije (Vasülüye)

sto je Vaso pametan , rod´la ga majka
das mit den Wölfen hat eine ganz andere bedeutung

Alsoooo.....

meine Geschichte ist viel lügischer äh logischer :D

y194712002408817.jpg

Diese Sandra Afrika sieht mir auch fast ein bisschen zu dunkel aus für eine Serbin. Ich denke sie hat Ägyptische Vorfahren oder Marokkanische..

Zurück
Oben