B
Babsi
Guest
Es gibt ja schon einige Indizien dafür, dass Serben Türken sind, denn seien wir mal ehrlich: sie sehen aus wie Türken, benutzen allerlei türkische Wörter, essen türkisches Essen und hören türkische Musik. Im Grunde ein christlicher Abklatsch der Türken.
Nun forschte ich in altbekannter sorgfältiger Manier nach weiteren Punkten, die meine These belegen.
Da fiel mir auf, dass die Serben den Wolf gerne als ein symbolisches Tier ihres Volkes nutzen - wer tut das auch? Richtig, die Türken. Nicht umsonst nennen sich rechte Türken gerne "graue Wölfe".
Diese Tatsache stützt meine These einmal mehr, dass Serben im Grunde nichts als Türken sind bzw. zu Türken wurden, ihren Glauben jedoch behielten doch das türkische Aussehen, Denken, Kultur und Mentalität übernahmen.
Insofern,
euer Vasilije (Vasülüye)
sto je Vaso pametan , rod´la ga majka
das mit den Wölfen hat eine ganz andere bedeutung
Nun forschte ich in altbekannter sorgfältiger Manier nach weiteren Punkten, die meine These belegen.
Da fiel mir auf, dass die Serben den Wolf gerne als ein symbolisches Tier ihres Volkes nutzen - wer tut das auch? Richtig, die Türken. Nicht umsonst nennen sich rechte Türken gerne "graue Wölfe".
Diese Tatsache stützt meine These einmal mehr, dass Serben im Grunde nichts als Türken sind bzw. zu Türken wurden, ihren Glauben jedoch behielten doch das türkische Aussehen, Denken, Kultur und Mentalität übernahmen.
Insofern,
euer Vasilije (Vasülüye)
sto je Vaso pametan , rod´la ga majka
das mit den Wölfen hat eine ganz andere bedeutung