Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

y194712002408817.jpg

Diese Sandra Afrika sieht mir auch fast ein bisschen zu dunkel aus für eine Serbin. Ich denke sie hat Ägyptische Vorfahren oder Marokkanische..

Solariumopfer, so wie viele Diasporabalkanesen auch.
PS: Gibt noch dunklere, halt Balkan-Style, alles durchgemischt!

Hmm:ugly3:, ständig heißt es, Serben sähen wie Türken aus. Komisch ist nur, dass ich bis heute noch keinem türkischaussehnden Serben begegnet bin und ich bin schon so einigen Serben begegnet. Alle hatten blondes Haar und waren blass, ich könnte sie von einem Russen nicht unterscheiden. Die Kroaten, deren Bekanntschaft ich machen durfte, hingegen haben alle dunkles Haar(braun/schwarz), allerdings sind diese Kroaten alle mindestens 1,90m, so dass auch hier eine türkische Herkunft ausscheidet. Ohne Scheiß, ich kenne keinen Kroaten unter 190cm. Soviel meinerseits dazu, wer von beiden Völkern türkischer aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die dunkle Hautfarbe bei vielen aus Serbien kommt davon das es dort sehr viele Sinti und Roma gibt. Hab mal bis zu 600.000 gelesen.

Drei von vier Serben die ich kenne sehen extrem nach Nahem Osten aus :lol:

Ist aber bei vielen Griechen, Albanern, Bulgaren allgemein Balkanesen die ich kenne (außer Rumänen) genauso,
natürlich längst nicht bei allen.

Kein Wunder, ist ja auch völlig normal dass Menschen auch andere Ethnien heiraten/heirateten.

Hunnen, Awaren, Petschenegen, Osmanen, um nur ein paar Zentralasiaten zu nennen.

Hmm:ugly3:, ständig heißt es, Serben sähen wie Türken aus. Komisch ist nur, dass ich bis heute noch keinem türkischaussehnden Serben begegnet bin und ich bin schon so einigen Serben begegnet. Alle hatten blondes Haar und waren blass, ich könnte sie von einem Russen nicht unterscheiden. Die Kroaten, deren Bekanntschaft ich machen durfte, hingegen haben alle dunkles Haar(braun/schwarz), allerdings sind diese Kroaten alle mindestens 1,90m, so dass auch hier eine türkische Herkunft ausscheidet. Ohne Scheiß, ich kenne keinen Kroaten unter 190cm. Soviel meinerseits dazu, wer von beiden Völkern türkischer aussieht.

ich habe eher blonde, braunhaarige Kroaten kennengelernt und die Serben hatten dafür schwarzes Haar außer der Exfreund einer meiner weiblichen Verwandten der war Serbe und sah aus wie ein Deutscher.

Zurück
Oben