B
Babsi
Guest
habi ajne kafu trinken , nix turkische aber gude
Diese Sandra Afrika sieht mir auch fast ein bisschen zu dunkel aus für eine Serbin. Ich denke sie hat Ägyptische Vorfahren oder Marokkanische..
Gehören nicht alle Völker zu den Turkvölkern?
Ihr habt euch so effektiv verbreitet, dass man das in Betracht ziehen sollte
Hmm:ugly3:, ständig heißt es, Serben sähen wie Türken aus. Komisch ist nur, dass ich bis heute noch keinem türkischaussehnden Serben begegnet bin und ich bin schon so einigen Serben begegnet. Alle hatten blondes Haar und waren blass, ich könnte sie von einem Russen nicht unterscheiden. Die Kroaten, deren Bekanntschaft ich machen durfte, hingegen haben alle dunkles Haar(braun/schwarz), allerdings sind diese Kroaten alle mindestens 1,90m, so dass auch hier eine türkische Herkunft ausscheidet. Ohne Scheiß, ich kenne keinen Kroaten unter 190cm. Soviel meinerseits dazu, wer von beiden Völkern türkischer aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen