S exy
E hrlich
R eizend
B egehrt
E eitel
N iedlich
Drei von vier Serben die ich kenne sehen extrem nach Nahem Osten aus
Ist aber bei vielen Griechen, Albanern, Bulgaren allgemein Balkanesen die ich kenne (außer Rumänen) genauso,
natürlich längst nicht bei allen.
Kein Wunder, ist ja auch völlig normal dass Menschen auch andere Ethnien heiraten/heirateten.
Hunnen, Awaren, Petschenegen, Osmanen, um nur ein paar Zentralasiaten zu nennen.
Schon mal daran gedadcht, dass das auch daran liegen könnte, aus welcher klimatischen Zone man kommt? Bei Albanern ist es bspw. so, dass die Süd-Albaner eher dunkler sind, da sie in der Mittelmeerzone, also einer wärmeren Zone leben, ergo auch dunkler sind, die Nord-Albaner leben in einer Alpinenzone, dementsprechend sind sie heller und meistens auch blond. Gleiches könnte auch für andere Völker gelten.
Dass sich in nicht mal 2000 Jahren die Hautfarbe verändert bezweifel ich stark.
Na ja, wenn sie es nicht schon waren sind sie es nach der osmanischen Eroberung allemal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen