Er will den Begriff Cetnik so umwandeln, dass man damit alle Serben bezeichnen kann, was aus gutem Grund nicht geht.
Was er will, ist mir sowas von egal.
ich muss garnichts rechferigen...erstmal will ich sagen das ich das abschäulich finde was die menschen mit dem baby gemacht haben...gott soll sie richten.
so...also ersten...mich stört das ihr alle serben als cetniks bezeichnet...ihr wisst nichtmal was cetniks sind...es gibt nach dem 2. weltkrieg praktisch keine cetniks mehr...cetniks waren königstreue antikommunisten...
sie selbst kämpften gegen die deutschen nazis und die partizanen.
im 1. weltkrieg gab es die ersten cetniks...unrsprüglich waren sie dazu da dörfer zubeschäzuen.also pratisch wie eine dorf polizei.
selbst wenn sie irgendwlche para. militärische serbische einheiten cetniks nennen sind es keine....
ach keine lust euch das zuerklären...googeled selber oder lasst es...
es wäre genau das selbe wenn die bundeswehr das selbe wie der wehrmacht wäre...
Hahahahahahah Dorfpolicia, Junge, willst du uns hier klarmachen, dass die Cetniks gute Menschen waren/sind?
Und wo gibt es sie nicht mehr?
Vielleicht nicht mehr so, wie du sie dir vorstellst, aber es gibt sie, deine Dorfpolizei!
Wenn du keine Lust hast, dann fang erst recht ned damit an.
Tschetniks = serbische Nazis.
Hunde!
du laberst auch ne scheiße...
patrioten sind keine nazis
Der Einzige, der irgendeine Schei*** hier redet bzw schreibt, bist du.
nein...man sollte diesen meschen oder diese menschen als geistig gestörte menschen bezeichnen...nicht mehr und nicht weniger...
mir gehte es gegen den strich...das man immer das ganze volk für solche grausamen verbrechen verantworlich macht...ich sag ja auch nicht das alle araber terroristen sind...das alle albaner serben umgebracht haben, das alle bosnier im heiligen krieg sind.....
Ach, jetzt soll man sie noch in Schutz nehmen, da sie jah geistig krank waren und demtentsprechend an sich nichts dafür können, dass sie das, was sie mit unschuldigen Menschen angestellt haben, auch wirklich getan haben... Aber hey... Sie sind jah entschuldigt, da sie krank waren...
alter ihr seit dch alle dumm...wärt ihr nicht als alber geboren worden sondern als serbe...wärt hr cetnik fans...wenn ihr als kroaten geboren wärt wärt ihr ustasa fans...wenn ich als albander geboren wäre wäre ich uck fan...und und und...alter merkt ihr nicht das das alles dumm ist was wir hier labern...mensch ist mensch
Schreibe das Wort "Albaner" richtig, oder lasse es ganz sein.
Dummheit in Person!!
er ist nicht ehrlich oder wirklich sau dumm
Du bist nicht ehrlich UND saudumm!!