Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte beleidige die Cobans nicht, die haben oft mehr Kultur und Benehmen als solche "Cobans" aus den Grossstädten ;)
Ja ok, da hast du recht. Sie haben wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung.

ach ihr seid alle dumm...ihr versteht garnicht was ich sagen will...drecks spasti du
Ich verstehe sehr wohl was du damit meinst, aber wenn man nicht über dem eigenen Horizont denken kann, dann ist derjenige aber selber schuld.

Wenn du dumm bleiben willst, dann tu das ruhig.

p.s ändert mal den Thread namen,weil er nach Propaganda klingt.

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Wie viele Serben waren das den ????? 7.Millionen ??????

p.s R.I.P Adina :(

alter ihr seit dch alle dumm...wärt ihr nicht als alber geboren worden sondern als serbe...wärt hr cetnik fans...wenn ihr als kroaten geboren wärt wärt ihr ustasa fans...wenn ich als albander geboren wäre wäre ich uck fan...und und und...alter merkt ihr nicht das das alles dumm ist was wir hier labern...mensch ist mensch

nein wenn ich serbe wäre würde ich ganz bestimmt nicht ein cetnik fan sein

ich bin uck fan weil die uck für die freiheit der ks albaner gekämpft hat
und nicht weil ich albaner bin

nein wenn ich serbe wäre würde ich ganz bestimmt nicht ein cetnik fan sein

ich bin uck fan weil die uck für die freiheit der ks albaner gekämpft hat
und nicht weil ich albaner bin

genau...und wenn du deutscher wärst wärst dua uch uck fan....genau...sei dch mal ehrlch zu dir...

ich wette wenn ich albaner wäre fänd ich die uck auch geil....also alles glücks oder pech sache wo man geboren wurde...

genau...und wenn du deutscher wärst wärst dua uch uck fan....genau...sei dch mal ehrlch zu dir...

ich wette wenn ich albaner wäre fänd ich die uck auch geil....also alles glücks oder pech sache wo man geboren wurde...

hat doch gar nichts damit zu tun
wäre ich deutscher wäre ich auch uck fan weil die uck für das richtige gekämpft hat und zwar gegen die unterdrückung der albaner durch die serbischen okkupateure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben