delije1984
Top-Poster
ach ihr seid alle dumm...ihr versteht garnicht was ich sagen will...drecks spasti duWas will man von so einem Balkan-Coban auch erwarten?
ach ihr seid alle dumm...ihr versteht garnicht was ich sagen will...drecks spasti duWas will man von so einem Balkan-Coban auch erwarten?
was?Pauschalisieren? ich bitte dich!!!
Ja ok, da hast du recht. Sie haben wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung.Bitte beleidige die Cobans nicht, die haben oft mehr Kultur und Benehmen als solche "Cobans" aus den Grossstädten
Ich verstehe sehr wohl was du damit meinst, aber wenn man nicht über dem eigenen Horizont denken kann, dann ist derjenige aber selber schuld.ach ihr seid alle dumm...ihr versteht garnicht was ich sagen will...drecks spasti du
was sollen sie bilder mir sagen?
alter ihr seit dch alle dumm...wärt ihr nicht als alber geboren worden sondern als serbe...wärt hr cetnik fans...wenn ihr als kroaten geboren wärt wärt ihr ustasa fans...wenn ich als albander geboren wäre wäre ich uck fan...und und und...alter merkt ihr nicht das das alles dumm ist was wir hier labern...mensch ist mensch
p.s ändert mal den Thread namen,weil er nach Propaganda klingt.
Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss
Wie viele Serben waren das den ????? 7.Millionen ??????
p.s R.I.P Adina
nein wenn ich serbe wäre würde ich ganz bestimmt nicht ein cetnik fan sein
ich bin uck fan weil die uck für die freiheit der ks albaner gekämpft hat
und nicht weil ich albaner bin
genau...und wenn du deutscher wärst wärst dua uch uck fan....genau...sei dch mal ehrlch zu dir...
ich wette wenn ich albaner wäre fänd ich die uck auch geil....also alles glücks oder pech sache wo man geboren wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen