Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag garnicht das alles gut war was sie gemacht haben...die grund idee war aber der cetniks gegen die nazis und die kommunisten zukämpfen...sie waren königstreue kämpfer...was ich nicht umbedingt schlecht finde...

was ja nicht bedeutet, daß sie gute Menschen waren, denn das wird in Serbien den Menschen so vermittelt.

Dieser Krieg ist nicht mit Gute gegen Böse zu erklären, genauso wenig wie die Überschrift, denn sie stellt alle Serben als böse dar, was eben nicht stimmt.

Wohnst du in Serbien damit du das sagen kannst...?

nein ich habe nie in Serbien gelebt. Fakt ist, daß die Cetniks in Serbien rehabiliert sind und einen Status geniessen, der den Menschen dort den Eindruck vermittelt, sie wären im II WK eine Truppe mit weisser Weste, was sie definitiv nicht waren. Das ist auch der Grund warum die Allierten Draza Mihailovic fallen gelassen haben.

Ihr wundert euch wie jemand zu so was fähig sein kann?
Schaut euch nur mal an, was für eine Propaganda im/vor dem Krieg betrieben wurde und wer alles "Soldat" sein durfte, von geisteskranken Faschisten bis irgendwelchen Verbrechern aus Gefängnissen, die dann freigelassen wurde, war alles dabei.

Ach ja PS: Hier werfen einige Leute gerne mit dem Begriff Cetnik rum, bitte trennt ein wenig mehr zwischen dem Volk und solchen Verbrechern, denn ich werd das Gefühl nicht los, dass einige diesen Begriff gerne für beide Gruppen benutzten

"Königstreue Antikommunisten"

"Dorf Polizei"

Mal sehn:

cetnickikoljaci.jpg

Cetnici_na_djelu.jpg

gorska-garda-23.jpg

slavkoaleksic1sq.jpg

Was für ehrenhafte Dorfpolizisten..

Jebem him majku u picku i svima sto su za njih!!!
Die sehen ja aus wie Strassenpenner.

Vergeben? So lange es Menschen wie Delije gibt NIE.

Vergessen? sowieso NIE, Die Kindes Kinder von meinen Kinder sollen noch wissen, was in den 90ern Im Balkan passiert ist. Man hat schwangeren Frauen den Bauch aufgeschlitzt, Massenhinrichtungen, Unschuldige Menschen Massakriert, diese Ethnische Säuberung werde Ich aufjedenfall nie vergessen.

Vergessen Wir nicht Srebrenica, Raçak, Krusha

Ruhe in Frieden Adina

Vergeben? So lange es Menschen wie Delije gibt NIE.

Vergessen? sowieso NIE, Die Kindes Kinder von meinen Kinder sollen noch wissen, was in den 90ern Im Balkan passiert ist. Man hat schwangeren Frauen den Bauch aufgeschlitzt, Massenhinrichtungen, Unschuldige Menschen Massakriert, diese Ethnische Säuberung werde Ich aufjedenfall nie vergessen.

Vergessen Wir nicht Srebrenica, Raçak, Krusha

Ruhe in Frieden Adina

wirst du deinen Kindern ALLES erzählen? Dass es "schwangeren Frauen den Bauch aufgeschlitzt, Massenhinrichtungen, Unschuldige Menschen Massakriert" von allen Seiten gab?

Ich bezweifle das, korrigiere mich wenn ich unrecht hab. Denn wenn du das tust, dann unterscheidest du dich nicht von Delije, den du beschuldigst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben