Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Königstreue Antikommunisten"

"Dorf Polizei"

Mal sehn:

cetnickikoljaci.jpg

Cetnici_na_djelu.jpg

gorska-garda-23.jpg

slavkoaleksic1sq.jpg

Was für ehrenhafte Dorfpolizisten..

Jebem him majku u picku i svima sto su za njih!!!
ich sag doch hässliche missgeburten

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadname kann ja auch nicht "Chinesische Para-Militärs ermordeten Baby", denn es war kein Chinese.

nein...man sollte diesen meschen oder diese menschen als geistig gestörte menschen bezeichnen...nicht mehr und nicht weniger...

mir gehte es gegen den strich...das man immer das ganze volk für solche grausamen verbrechen verantworlich macht...ich sag ja auch nicht das alle araber terroristen sind...das alle albaner serben umgebracht haben, das alle bosnier im heiligen krieg sind.....

ja da hast du recht, bloß kommt es so rüber als ob du die Cetniks im guten Licht da stellen willst...

Das sind und waren Schlächter, und damit es nicht so einseitig ist, genauso wie Ustasas und handzars und die ganze restliche kacke

Der Opa meiner Mutter war Cetnik (hat aber nur Nahrung an die Front geliefert) wobei der Opa meines Vaters Partizan war, dessen Opa aber im 1. WK an der Drina kämpfte... Eh Jugoslavijo...

ja da hast du recht, bloß kommt es so rüber als ob du die Cetniks im guten Licht da stellen willst...

Das sind und waren Schlächter, und damit es nicht so einseitig ist, genauso wie Ustasas und handzars und die ganze restliche kacke

ich sag garnicht das alles gut war was sie gemacht haben...die grund idee war aber der cetniks gegen die nazis und die kommunisten zukämpfen...sie waren königstreue kämpfer...was ich nicht umbedingt schlecht finde...was jedoch in der neuen geschicht unter dem namen cetnik abgezogen wurde find ich abratig...das hat allerdings auch nicht mit den cetniks im ersten und zweiten weltkrieg zutun...

abgesehn davon ghets mir gegegen den strich das meine user hier schreiben "cetniks sind hurensöhne und gehören alle umgebracht" für mich hört es sich so, als ob die leute das wort serben mit dem wort cetniks 1 zu 1 austauschen... sie wissen nicht was cetniks waren...sie kommen das alle zu von ihreren eltern eingetrichtert und laber diese scheiße nacht

ja...aber ich fühle mich nicht angesprochen wenn sie cetnik hurensöhne schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben