delije1984
Top-Poster
Willst du sagen Cetniks wären Patrioten???
nazis waren sie bestimmt nicht
Willst du sagen Cetniks wären Patrioten???
ich sag doch hässliche missgeburten"Königstreue Antikommunisten"
"Dorf Polizei"
Mal sehn:
Was für ehrenhafte Dorfpolizisten..
Jebem him majku u picku i svima sto su za njih!!!
"Königstreue Antikommunisten"
"Dorf Polizei"
Mal sehn:
Was für ehrenhafte Dorfpolizisten..
Jebem him majku u picku i svima sto su za njih!!!
nein...man sollte diesen meschen oder diese menschen als geistig gestörte menschen bezeichnen...nicht mehr und nicht weniger...
mir gehte es gegen den strich...das man immer das ganze volk für solche grausamen verbrechen verantworlich macht...ich sag ja auch nicht das alle araber terroristen sind...das alle albaner serben umgebracht haben, das alle bosnier im heiligen krieg sind.....
Der Threadname kann ja auch nicht "Chinesische Para-Militärs ermordeten Baby", denn es war kein Chinese.
Der Threadname kann ja auch nicht "Chinesische Para-Militärs ermordeten Baby", denn es war kein Chinese.
ja da hast du recht, bloß kommt es so rüber als ob du die Cetniks im guten Licht da stellen willst...
Das sind und waren Schlächter, und damit es nicht so einseitig ist, genauso wie Ustasas und handzars und die ganze restliche kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen