Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer redet von heute?
Diese graue Tat wurde damals mit dem Baby ausgeübt und heute erst wurde es aufgeklärt. Bitte, willst du mir irgendwas sagen?
Komm, sag mir was sind Cetniks?
Und rede mal ned gross. Schon garned, wenn du das Gefühl hast, du müsstest auch nur ansatzweise irgendwas rechtfertigen!!

Ich hab Videos gesehen, da haben stinknormale Serben Sachen angerichtet und irgendwas von Cetniks geschrien.

Klär mich auf, was sind Cetniks?

Er will den Begriff Cetnik so umwandeln, dass man damit alle Serben bezeichnen kann, was aus gutem Grund nicht geht.

Wer redet von heute?
Diese graue Tat wurde damals mit dem Baby ausgeübt und heute erst wurde es aufgeklärt. Bitte, willst du mir irgendwas sagen?
Komm, sag mir was sind Cetniks?
Und rede mal ned gross. Schon garned, wenn du das Gefühl hast, du müsstest auch nur ansatzweise irgendwas rechtfertigen!!

Ich hab Videos gesehen, da haben stinknormale Serben Sachen angerichtet und irgendwas von Cetniks geschrien.

Klär mich auf, was sind Cetniks?

ich muss garnichts rechferigen...erstmal will ich sagen das ich das abschäulich finde was die menschen mit dem baby gemacht haben...gott soll sie richten.

so...also ersten...mich stört das ihr alle serben als cetniks bezeichnet...ihr wisst nichtmal was cetniks sind...es gibt nach dem 2. weltkrieg praktisch keine cetniks mehr...cetniks waren königstreue antikommunisten...

sie selbst kämpften gegen die deutschen nazis und die partizanen.

im 1. weltkrieg gab es die ersten cetniks...unrsprüglich waren sie dazu da dörfer zubeschäzuen.also pratisch wie eine dorf polizei.

selbst wenn sie irgendwlche para. militärische serbische einheiten cetniks nennen sind es keine....

ach keine lust euch das zuerklären...googeled selber oder lasst es...
es wäre genau das selbe wenn die bundeswehr das selbe wie der wehrmacht wäre...

ich muss garnichts rechferigen...erstmal will ich sagen das ich das abschäulich finde was die menschen mit dem baby gemacht haben...gott soll sie richten.

so...also ersten...mich stört das ihr alle serben als cetniks bezeichnet...ihr wisst nichtmal was cetniks sind...es gibt nach dem 2. weltkrieg praktisch keine cetniks mehr...cetniks waren königstreue antikommunisten...

sie selbst kämpften gegen die deutschen nazis und die partizanen.

im 1. weltkrieg gab es die ersten cetniks...unrsprüglich waren sie dazu da dörfer zubeschäzuen.also pratisch wie eine dorf polizei.

selbst wenn sie irgendwlche para. militärische serbische einheiten cetniks nennen sind es keine....

ach keine lust euch das zuerklären...googeled selber oder lasst es...
es wäre genau das selbe wenn die bundeswehr das selbe wie der wehrmacht wäre...

also, besser man bezeichnet diese Ungeheuer CETNIKS als Serben...was ja im Threadtitel steht...

"Königstreue Antikommunisten"

"Dorf Polizei"

Mal sehn:

cetnickikoljaci.jpg

Cetnici_na_djelu.jpg

gorska-garda-23.jpg

slavkoaleksic1sq.jpg

Was für ehrenhafte Dorfpolizisten..

Jebem him majku u picku i svima sto su za njih!!!

also, besser man bezeichnet diese Ungeheuer CETNIKS als Serben...was ja im Threadtitel steht...

nein...man sollte diesen meschen oder diese menschen als geistig gestörte menschen bezeichnen...nicht mehr und nicht weniger...

mir gehte es gegen den strich...das man immer das ganze volk für solche grausamen verbrechen verantworlich macht...ich sag ja auch nicht das alle araber terroristen sind...das alle albaner serben umgebracht haben, das alle bosnier im heiligen krieg sind.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben