S
Schmetterling*
Guest
Oder gehirngewaschen, was in diesem Krieg der Fall war.
Gehirn gewaschen? Das wäre jah dann positiv.
Eher in deren Gehirne sein Braungeschäft erledigt...
Oder gehirngewaschen, was in diesem Krieg der Fall war.
Ich weiss nicht.. Das sind jetzt nur Spekulationen mit den Fragen "Was wäre wenn.." aber ich glaube das das Kind es geschafft hätte.. Es ist nicht das einzige Kleinkind ohne Eltern..
Apropo, ich habe mir vorgestern Fotos vom Kosovo Krieg angesehn.. Übel was die Hurensöhne mit den Kindern gemacht haben.. Augen rausgestochen.. Alles mögliche..
Vergeben? Niemals!
Ich weiss nicht.. Das sind jetzt nur Spekulationen mit den Fragen "Was wäre wenn.." aber ich glaube das das Kind es geschafft hätte.. Es ist nicht das einzige Kleinkind ohne Eltern..
Apropo, ich habe mir vorgestern Fotos vom Kosovo Krieg angesehn.. Übel was die Hurensöhne mit den Kindern gemacht haben.. Augen rausgestochen.. Alles mögliche..
Vergeben? Niemals!
Im KS-Krieg hatten manche Babys/Kleinkinder an den Beinen genommen, rumgeschleudert und mit dem Kopf dabei gegen die Wand gehauen. (beim Schleudern)
Das hier ist genausotraurig.
solche Ereignisse ist schwierig zu vergeben, dennoch muss man versuchen nicht zu pauschalisieren.
scheisse wie krank ist das
ich hoffe die bastarde die sowas getan haben in der hölle schmorren
Und du? Du weisst, ob er weiss, was oder cetniks waren?
Wer waren denn cetniks?
Komm, klär uns mal auf...
cetniks sind abscheuliche missgeburten
ein paar kleine feige hurensöhne sind das
was labert ihr...die medien verfälschen das bild der waren cetniks...ihr bezeichnet doch einfach alle serben als cetniks. es gibt heute keine cetniks mehr...serbische soldaten sind KEIN cetniks. es sind soldaten...so einfach.
Babys wurden in die Kehle geschnitten, haben gezappelt und sind verblutet, Kinderköpfe gegen Keramik geknallt bis der Schädel brach usw...
Krank man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen