Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht.. Das sind jetzt nur Spekulationen mit den Fragen "Was wäre wenn.." aber ich glaube das das Kind es geschafft hätte.. Es ist nicht das einzige Kleinkind ohne Eltern..

Apropo, ich habe mir vorgestern Fotos vom Kosovo Krieg angesehn.. Übel was die Hurensöhne mit den Kindern gemacht haben.. Augen rausgestochen.. Alles mögliche..

Vergeben? Niemals!

solche Ereignisse ist schwierig zu vergeben, dennoch muss man versuchen nicht zu pauschalisieren.

Ich weiss nicht.. Das sind jetzt nur Spekulationen mit den Fragen "Was wäre wenn.." aber ich glaube das das Kind es geschafft hätte.. Es ist nicht das einzige Kleinkind ohne Eltern..

Apropo, ich habe mir vorgestern Fotos vom Kosovo Krieg angesehn.. Übel was die Hurensöhne mit den Kindern gemacht haben.. Augen rausgestochen.. Alles mögliche..

Vergeben? Niemals!

Babys wurden in die Kehle geschnitten, haben gezappelt und sind verblutet, Kinderköpfe gegen Keramik geknallt bis der Schädel brach usw...
Krank man!

Und du? Du weisst, ob er weiss, was oder cetniks waren?

Wer waren denn cetniks?
Komm, klär uns mal auf...

cetniks sind abscheuliche missgeburten
ein paar kleine feige hurensöhne sind das

was labert ihr...die medien verfälschen das bild der waren cetniks...ihr bezeichnet doch einfach alle serben als cetniks. es gibt heute keine cetniks mehr...serbische soldaten sind KEIN cetniks. es sind soldaten...so einfach.

was labert ihr...die medien verfälschen das bild der waren cetniks...ihr bezeichnet doch einfach alle serben als cetniks. es gibt heute keine cetniks mehr...serbische soldaten sind KEIN cetniks. es sind soldaten...so einfach.

Wer redet von heute?
Diese graue Tat wurde damals mit dem Baby ausgeübt und heute erst wurde es aufgeklärt. Bitte, willst du mir irgendwas sagen?
Komm, sag mir was sind Cetniks?
Und rede mal ned gross. Schon garned, wenn du das Gefühl hast, du müsstest auch nur ansatzweise irgendwas rechtfertigen!!

Ich hab Videos gesehen, da haben stinknormale Serben Sachen angerichtet und irgendwas von Cetniks geschrien.

Klär mich auf, was sind Cetniks?

Babys wurden in die Kehle geschnitten, haben gezappelt und sind verblutet, Kinderköpfe gegen Keramik geknallt bis der Schädel brach usw...
Krank man!

Das ist echt Krank Bruder. Egal, hört auf solche Dinge hier zu schreiben. Es bringt nur noch mehr Hass und dreht alles wieder hoch.
::cry:::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben