Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ermordeten Baby mit Kopfschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein abscheulicher Akt zu dem nicht jeder "Mensch" fähig wäre, leider in der ganzen Jugo-Grausamkeit kein Einzellfall

ABER (nein ich will nichts relativieren) was würde dem Kind bringen wenn er am Leben gelassen wäre? :sad5:

Leben brate.. Leben ist das wichtigste.. Weisst, ich weiss nich ob du n Unfall hattest.. Ich schon.. Da kam nicht "Fuck meine Nase is schief!", sondern "Gottseidank am Leben"..

Das Baby wurde demnach zu Beginn des bosnischen Bürgerkriegs im Mai 1992 gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester ermordet. Sie gehören zu 38 Leichen aus einem Massengrab in Suha nahe der Stadt Bratunac im Osten Bosniens wenige Kilometer nördlich von Srebrenica. Unter den Opfern, die 2005 ausgegraben worden waren, befanden sich 20 Frauen und acht Kinder. Sie waren von bosnischen Serben vertrieben und ermordet worden.

cetniks sind abscheuliche missgeburten
ein paar kleine feige hurensöhne sind das

Das Wort "Cetnik" wird auf beiden Seiten missbraucht...

@Topic
Ich glaub die Mörder von Babys haben irgendeine Störung im Kopf die ihnen das Mitleidsbewusstsein total aus gelöscht hat... Krank...

Leben brate.. Leben ist das wichtigste.. Weisst, ich weiss nich ob du n Unfall hattest.. Ich schon.. Da kam nicht "Fuck meine Nase is schief!", sondern "Gottseidank am Leben"..

ich finder Leben ist jeder andere Ideologie überlegen, nichts ist heiliger als das.

Meine Überlegung war, ob das Kind überhaupt überleben würde oder sein Leben würde ein qualvolles Ende nehmen?

Das Wort "Cetnik" wird auf beiden Seiten missbraucht...

@Topic
Ich glaub die Mörder von Babys haben irgendeine Störung im Kopf die ihnen das Mitleidsbewusstsein total aus gelöscht hat... Krank...

Nicht nur bei Babys oder Kleinkindern. Allgemein muss ein Mensch im Kopf so richtig am Popo sein, um sowas auszuüben...

ich finder Leben ist jeder andere Ideologie überlegen, nichts ist heiliger als das.

Meine Überlegung war, ob das Kind überhaupt überleben würde oder sein Leben würde ein qualvolles Ende nehmen?

Ich weiss nicht.. Das sind jetzt nur Spekulationen mit den Fragen "Was wäre wenn.." aber ich glaube das das Kind es geschafft hätte.. Es ist nicht das einzige Kleinkind ohne Eltern..

Apropo, ich habe mir vorgestern Fotos vom Kosovo Krieg angesehn.. Übel was die Hurensöhne mit den Kindern gemacht haben.. Augen rausgestochen.. Alles mögliche..

Vergeben? Niemals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben