Sie denken wenn sie eier fressen das sie dann welche bekommen.Na ja, mit der Mütze wurde schon schlimmeres angestellt.
Sie denken wenn sie eier fressen das sie dann welche bekommen.Na ja, mit der Mütze wurde schon schlimmeres angestellt.
warum auch nicht heut zutage kann man alles essen DELIKATESE eben
hahaErinnert mich schwer an das:
Pekings Penisrestaurant: Wiedergeburt des schönen Phoenix - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Das hat mal einem Esel gehört.
Bon Appetit!
Was ist daran so schlimm? Tiere werden gegessen und zwar alles. In Griechenland wurden auch Hoden gegessen, selbst Augäpfel vom Schaf. Pansen, sämtliche Innereien werden heute noch gegessen. Wenn ihr ein gegrilltes Hähnchen esst dann isst ihr auch deren Arschloch.
Pansensuppe und gegrillte Innereien ess ich selbst auch ganz gerne.
Hoden habe ich nie probiert hätte aber kein Problem damit wenn es gut schmeckt.
Was ist daran so schlimm? Tiere werden gegessen und zwar alles. In Griechenland wurden auch Hoden gegessen, selbst Augäpfel vom Schaf. Pansen, sämtliche Innereien werden heute noch gegessen. Wenn ihr ein gegrilltes Hähnchen esst dann isst ihr auch deren Arschloch.
Pansensuppe und gegrillte Innereien ess ich selbst auch ganz gerne.
Hoden habe ich nie probiert hätte aber kein Problem damit wenn es gut schmeckt.
Serben fressen Eier und ficken die Igels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen