Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben essen Hoden!!!

Erinnert mich schwer an das:

Pekings Penisrestaurant: Wiedergeburt des schönen Phoenix - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

0,1020,1158343,00.jpg

Das hat mal einem Esel gehört. :D
Bon Appetit!

Was ist daran so schlimm? Tiere werden gegessen und zwar alles. In Griechenland wurden auch Hoden gegessen, selbst Augäpfel vom Schaf. Pansen, sämtliche Innereien werden heute noch gegessen. Wenn ihr ein gegrilltes Hähnchen esst dann isst ihr auch deren Arschloch.
Pansensuppe und gegrillte Innereien ess ich selbst auch ganz gerne.
Hoden habe ich nie probiert hätte aber kein Problem damit wenn es gut schmeckt.

Was ist daran so schlimm? Tiere werden gegessen und zwar alles. In Griechenland wurden auch Hoden gegessen, selbst Augäpfel vom Schaf. Pansen, sämtliche Innereien werden heute noch gegessen. Wenn ihr ein gegrilltes Hähnchen esst dann isst ihr auch deren Arschloch.

Tocno ,es wird alles gegessen ,die Menschen sind inteligente Tiere :-)

Serben essen auch kleine Kinder..versteckt sie besser. Serben planen schon den 3 . Weltkrieg hütet euch davor. Serben sind böse ..meidet sie wo ihr nur könnt. Es lebe Serbien.

Brät ihr auch Steinbocke auf offenen Feuer? auch mit allem kopf etc.

Zurück
Oben