Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben haben das Kosovo nicht verdient!

Mare-Car schrieb:
Hegemoniebestrebungen, wie die serbische bis Mitte der 90er haben nur Krieg und Elend gebracht.
------------------------------------
:roll:

Ja Mare-Car ich habe glaube ich auf dem Punkt gebracht!

Als ihr Serbien nämlich im Norden in Bosnien wie in Kroatien blutige Kriege geführt habt für die Rechte der serbischen Bevölkerung dort!

Waren die Albaner noch ruhig , selbst unter harter Polizeimaßmanem unter der serbischen Staatsgewalt hatten sie noch Respekt vor dem serbischen Staat und nirgendwo sah man die albanische Staatsflagge!

Euch Serben haben wir alle bürgerkriegen zu verdanken weil ihr beabsichtigt habt ein Grossserbien zu erschaffen lange sogar als die Albaner noch nicht mal von ihren Grossalbanien noch täumten....

Außerdem die Autonomie des Kosovo hätte schon 1991 nach Milosevics Machtergreifung weiter bestehen werden sollen.

Ach man fickt euch Doch ihr BauernAlbaner! Ihr werdet noch das kriegen was ihr verdient und ich brauch kein Wahrsager zu sein um zu sagen,dass das nichts schönes sein wird :twisted: Solche lächerlichen Behautungen,wie ihr sie von euch gibt,habe ich noch in meinem LEben gehört.Selbst nach dem Zerfall Jugoslawiens und den darauf gewesen und bis heute anhaltenden Spannungen zu Kroaten und MoslemBosniern,habe ich trotzdem noch nie so einen scheiss gehört wie Albaner lügen!Dass ist echt unfassbar,ihr vergesst vor lauter NAtionalismus die Realität,weil euch kann man sagen,was man will ihr denkt trotzdem Kosovo wäre eure Heimat oder so,obwohl es geschichtlich bewiesen ist,dass wir Serben dort unter anderem unseren Ursprung haben. Eure lächerlichen Behauptungen Kosovo wäre schon immer albanisch gewesen ist so lächerlich dass es schon fast zum weinen ist,genau so wie es armselig ist die Amselschlacht oder OBelic und was weiß ich auch klauen zu wollen.Tja schämt euch so lange ihr es noch könnt,weil irgendwann wird es zu spät sein.... :twisted:

Ach man fickt euch Doch ihr BauernAlbaner! Ihr werdet noch das kriegen was ihr verdient und ich brauch kein Wahrsager zu sein um zu sagen,dass das nichts schönes sein wird :twisted: Solche lächerlichen Behautungen,wie ihr sie von euch gibt,habe ich noch in meinem LEben gehört.Selbst nach dem Zerfall Jugoslawiens und den darauf gewesen und bis heute anhaltenden Spannungen zu Kroaten und MoslemBosniern,habe ich trotzdem noch nie so einen scheiss gehört wie Albaner lügen!Dass ist echt unfassbar,ihr vergesst vor lauter NAtionalismus die Realität,weil euch kann man sagen,was man will ihr denkt trotzdem Kosovo wäre eure Heimat oder so,obwohl es geschichtlich bewiesen ist,dass wir Serben dort unter anderem unseren Ursprung haben. Eure lächerlichen Behauptungen Kosovo wäre schon immer albanisch gewesen ist so lächerlich dass es schon fast zum weinen ist,genau so wie es armselig ist die Amselschlacht oder OBelic und was weiß ich auch klauen zu wollen.Tja schämt euch so lange ihr es noch könnt,weil irgendwann wird es zu spät sein.... :twisted:

Ich sage nur:

Die Serben haben unsere Wurzeln und unsere Geschichte
ausdem kosova wegggebombt.
Und haben ihre drauf gepflanzt!

*Umsomit Kosovo als "schon immer serbisch"
zu gestallten aber dies klappt nicht Leute.
-Nicht bei Uns!

Und die albanische Rache wird grausam sein.

Gjergj schrieb:
Ich sage nur:

Die Serben haben unsere Wurzeln und unsere Geschichte
ausdem kosova wegggebombt.
Und haben ihre drauf gepflanzt!

*Umsomit Kosovo als "schon immer serbisch"
zu gestallten aber dies klappt nicht Leute.
-Nicht bei Uns!

Und die albanische Rache wird grausam sein.

Valon,

labber keinen scheiss! Sonst siehst du noch meine Rache! Lies lieber deutsche Geschichtsbücher, dann siehst du die harte Wahrheit das Kosovo und Metohien unsere Geschichte ist und nicht die der Albaner!!!!

schön das du meinen ausgedachten Namen kennst.
Der Tänzer hier bin ich auch.

Hahahaha, jaja das würde ich auch an deiner Stelle sagen wenn ich wüsste das ein Serbe den ich in einem Forum aufs übelste beleidigt habe meine komplette Anschrift hat!

Naten e mir! 8)

Zurück
Oben