hirndominanz
PROFI-MENSCH
.......und das ist schon das Mildeste gewesen was man dazu jugendfrei sagen kannAber du gehörst leider nicht dazu. Du siehst immer noch wie ein Sinti und Roma aus.

.......und das ist schon das Mildeste gewesen was man dazu jugendfrei sagen kannAber du gehörst leider nicht dazu. Du siehst immer noch wie ein Sinti und Roma aus.
Hanni, Banni, Manni, Sanni,Kanni, Planni.......was bist du nur für ein HechtimechtiÜberhaupt nicht du siehst zum Beispiel wie sich das Balkanforum verändert hat, Anfangs konnte man für Genozid von Roma sein und nicht verwarnt werden, jetzt durch mich hat es sich geändert. Ich weiß wie ich damals vor 10 Jahren hier noch geschrieben habe, wurde man nicht verwarnt jetzt schon.
Gab's zu 2022 kein Sprüche-Update?![]()
Ich bin stolz auf alles was ich bin auch Sinti und Roma und setze mich dafür ein, ich bin viel aktiv in Sozialen Medien und in Roma Organisationen. Ich habe Videos veröffentlicht über Roma und sie in positiverem LIcht dargestellt. Ich hab kein Problem wer ich bin.
morti, mit dem lächeln im gesicht, siehst du wie ein richtiger bosanac aus
Morti ist jetzt öfter hier, will seine Threads nicht verpassen.Never changing a winning Team.
Desweiteren was hat dich hierher verschlagen, sag bloss ein Legija ist sogar dir zu Russenphil?
Serben sehen eher wie Türken aus, 500 Jahre osmanische Herrschaft haben ihre Gene hinterlassen
Wenn der Dinarische Typ so einzigartig sein soll, dann bezieht sich das ja nicht nur auf Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen