Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Morti ist jetzt öfter hier, will seine Threads nicht verpassen.
Ich bin öfter hier weil Vanni, Mühli und Missy hier sind.
Morti ist jetzt öfter hier, will seine Threads nicht verpassen.
Mitar Miric typische BelgierfresseIch habe als Frage formuliert, ich weiß nicht was dieses typische Balkan Aussehen ausmacht vielleicht unter anderem Dinarisch, aber das unterteilt sich wieder und es gibt auch zusätzliche Einflüße wie Gorid, Osteuropid, Turanid, Armenoid etc. vielleicht sind es all diese kleinigkeiten das sie dann wie Balkan aussehen. Wie würdest du Mitar Miric klassifizieren? Für mich auch so eine Balkan Faca.
ich wusste, dass ich einen dummen finden werde, der sich über die aussage aufregtmach ihn doch mut
Maulich wusste, dass ich einen dummen finden werde, der sich über die aussage aufregt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Findet ihr auch? Sie sehen nämlich nicht aus wie West, Mittel oder NordEuropäer sondern sehen nach Balkan Südslawisch aus, oder viele, es gibt auch welche die sehen aus wie die Mittel - und WestEuropäer.
Ist es die Dinarische Rasse oder was ist an ihnen so einzigartig, manche glauben es sei das Osmannen Gen.
Beispiel (Richtige "Facas")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen