Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben im Kosovo ermordet

:toothy7:jetzt wirds ja ganz schön privat..

Ist das jetzt wieder so ein zufall???

Ja, könnte man annehmen. Wir haben gerade zu Abend gegessen und meine Kinder sind im Bett. Nachher gehen wir rüber zu den Nachbarn und feiern das Wochenende. Zu privat??? Ich bitte dich! Du bist mir schon so symphatisch, dich würde ich gerne morgen zum Kaffee einladen :wave:

Huuuuuch, hab ja ganz vergessen: von Kaffee wachsen Kindern ja Schwänze. Na, dann kriegst du halt einen grooooßen Kakao, einverstanden??? ::lol:

Ja, könnte man annehmen. Wir haben gerade zu Abend gegessen und meine Kinder sind im Bett. Nachher gehen wir rüber zu den Nachbarn und feiern das Wochenende. Zu privat??? Ich bitte dich! Du bist mir schon so symphatisch, dich würde ich gerne morgen zum Kaffee einladen :wave:
Ehrlich? zum Nachbarn? ist nicht wahr....

Zum Kaffee?? Ok da könnte man was machen....ich schau morgen mal im Altersheim vorbei!!!

Ehrlich? zum Nachbarn? ist nicht wahr....

Zum Kaffee?? Ok da könnte man was machen....ich schau morgen mal im Altersheim vorbei!!!

Ach liebe Nase, in ca. 15 Jahre bist du genauso alt wie ich. Dann werden dich die ganzen Kinder genauso fertig machen wie du mich :(

War nur Spaß!! Ich weiß doch, bei dir dauert es noch mindestens 17 Jahre ;)

Zurück
Oben