Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben im Kosovo ermordet

Nale, Nale, Nale...
Danke für die zahlreichen lacher die du mir immer wieder schenckst...
du wirst deinem BF-Clown job gerecht!!!

Hey Pristina Nase,

solltest lieber darauf achten das Du deine Zigarettenwerbung aus der Signatur nimmst, denn seit 2005 gibt es EU-weit ein Verbot gegen Zigarettenwerbung.

Da Du aber ganz offensichtlich hier Werbung betreibst würde ich Dir glatt eins reindrücken dafür.

Ausserdem verletzt Du das Urheberrecht von Marlboro, oder besitzt Du direkt eine schriftliche Genehmigung dafür das du diese Öffentlich ausstellen darfst ?

Also, schnell weg machen, ansonsten schick ich den Kram direkt dorthin.

Čiča Draža;851694 schrieb:
Hey Pristina Nase,

solltest lieber darauf achten das Du deine Zigarettenwerbung aus der Signatur nimmst, denn seit 2005 gibt es EU-weit ein Verbot gegen Zigarettenwerbung.

Da Du aber ganz offensichtlich hier Werbung betreibst würde ich Dir glatt eins reindrücken dafür.

Ausserdem verletzt Du das Urheberrecht von Marlboro, oder besitzt Du direkt eine schriftliche Genehmigung dafür das du diese Öffentlich ausstellen darfst ?

ich glaube kaum das marlboro etwas dagegen hat wenn jemand unbewusst werbung für sie macht. du hirni:birdman:

Hey Pristina Nase,

klaaaaaar... es wird gleich ne sammelklage geben. :rolleyes: :rolleyes: hör auf, zu spammen!

hey du vogel , nirgends habe ich geschrieben , dass es nur albanische opfer gab , unterlass diese unterstellungen , schliesslich sind wir hier net in serbien !!!

hey serbin , wieso flüchteten denn die albaner aus dem ks und die meisten serben erst viel später ?

erkläre es mir ...

Anscheinend hast du null Ahnung. Als die NATO bomben kamen sind 800000 Albaner geflüchtet und nicht weil sie von den Serben vertrieben wurden! Die bevölkerung flüchtete lediglich vor den Kämpfen zwischen UCK und jugosl. Militär und Polizei, natürlich war klar, dass diese als Opfer der "serbischen Aggression" dargestellt werden.
Die Serben sind während der NATO Bomben geflohen und als das Jugoslawische Militär sich aus dem Kosovo zurückziehen musste (Kumanovo Abkommen) hat sich die terroristische UCK neu formiert und über 200000 Nichtalbaner vertrieben. Im gegensatz zu den Albanern die zurückkehrten und einige Tausend aus Albanien nachrückten, serbische Häuser zerstörten oder besetzten, ist die Rückkehr für Nichtalbaner beinahe unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pristina Nase,

Was wird das hier jetzt?:toothy7:
Soll das sowas wie ne drohung sein... oder willst du dich dem BF-Clown anschließen und auch lustig sein Cica Dummkopf?

Witme mir doch noch ein wenig deiner zeit (mehr als bei dem beitrag) und mach das.... ;)

Eine frage hätte ich noch: kennst du Wayne Carpendale?

Hey Pristina Nase,

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

alter... das ist zu arg!!!!! :mrgreen:

Weißt du was??
Ich wusste irgendwie das kurz nach meinem beitrag deiner kommt...
bist du schon hier eingezogen ?

Ich besitze ein Eigenheim. Holzhaus. Kanadische Holzbauweise. 155qm mit Garten. Wüsste keinen Grund warum ich ins Internet ziehen sollte.

War halt gutes Timing: du hattest die erste große Pause in der Schule, und ich das Glück die Firma meines Mannes auch von daheim aus leiten zu können. :smoker:

Ich besitze ein Eigenheim. Holzhaus. Kanadische Holzbauweise. 155qm mit Garten. Wüsste keinen Grund warum ich ins Internet ziehen sollte.

War halt gutes Timing: du hattest die erste große Pause in der Schule, und ich das Glück die Firma meines Mannes auch von daheim aus leiten zu können. :smoker:
:toothy7:jetzt wirds ja ganz schön privat..

Ist das jetzt wieder so ein zufall???

Zurück
Oben