schön, das du dich angesprochen gefühlt hast.)))))
Dito, Herzchen
schön, das du dich angesprochen gefühlt hast.)))))
wie krank ist das denn? Die Serben sollen um vergebung bitten? Wären dann die beiden Alten noch am Leben oder was?? So ein Bullshit.
Gerade eure Generation, die mal rein nix mitbekommen hat von diesen Konflikten dort, sollte mal den Ball flach halten. Bei wem soll meine Familie um Vergebung bitten dafür, dass man sie aus ihrem Haus und aus ihrer Heimat vertrieben hat???
meinst du etwa , dass alle vertriebenen"" eine reine weisse weste anhaben ?? wer wurde denn zuerst vertrieben ???
danke für die ehrlichen kommenden antworten ...
Natürlich, meine Familie waren durch die Bank weg Albaner-Hasser, die tagsüber ein normales Leben geführt haben um des Nachts durch die Dörfer zu schleichen um arme, wehrlose und friedliebende Albaner zu berauben, bedrohen, ja und sogar zu vertreiben.
Was ist nur los mit dir??? Komm mal klar auf deinen Komplex was Serben angeht. Wir hatten mit den Albanern in Djurakovac nie ein Problem, du Null. Weder gab es einen Grund UNS zu vertreiben, noch die albanischen Familien dort. Witzigerweise sind wir alle gemeinsam vor den Bomben der Nator geflohen, und auch erst, als uns die Soldaten quasi gezwungen hatten unsere HÄuser aufzugeben.
Wenn man also keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
seid ihr alle miteinander geflüchtet,ich meine serben und albaner oder wer ist zuerst von euch geflüchtet in eurem ort und warst du auch da und welchens militär hat euch aufgefordert zu gehen.??
danke für die antworten
text ist auf Serbisch... nicht übersetztKosovo: Ubijen srpski bračni par
Petak, 5. decembar 2008. 13:07
Tela dvoje staraca srpske nacionalnosti pronađena su u petak u porodičnoj kući u selu Kriljevo, opština Kosovska Kamenica, rekao je predsednik opštine Boban Jevtić.
Predsednik opštine Kosovska Kamenica je izjavio da ga je o ubistvu obavestila Kosovska policijska služba koja je blokirala ulaz u selo i sprovodi istragu.
Jevtić je kazao da su ubijeni supružnici Bogdan (77) i Stanica (74) Stanković.
"Obaveštenje da je dvoje ubijenih staraca jutros nađeno dobio sam iz Kosovske policijske službe, a kako je selo blokirano i niko ne može da mu priđe, nemam nikakvih bližih informacija o tome", rekao je predsednik opštine.
Bogdan i Stanica bili su poslednji Srbi koji su ostali da žive Kriljevu, selu koje je od administrativne linije sa Srbijom, odnosno opštine Medveđa, udaljeno oko pet kilometara.
(Beta/Arhivska fotografija)
Bogdan und Stanica Stankovic sind die letzten Serben aus dem Dorf Kriljevo bei Kosovska Kamenica, beide wurden heute ermordet aufgefunden.
Das Projekt ethnisch reines Grossalbanien hat weitere Opfer gefordert
Natürlich, meine Familie waren durch die Bank weg Albaner-Hasser, die tagsüber ein normales Leben geführt haben um des Nachts durch die Dörfer zu schleichen um arme, wehrlose und friedliebende Albaner zu berauben, bedrohen, ja und sogar zu vertreiben.
das glaub ich dir aufs wort !!!
Was ist nur los mit dir??? Komm mal klar auf deinen Komplex was Serben angeht. Wir hatten mit den Albanern in Djurakovac nie ein Problem, du Null. Weder gab es einen Grund UNS zu vertreiben, noch die albanischen Familien dort. Witzigerweise sind wir alle gemeinsam vor den Bomben der Nator geflohen, und auch erst, als uns die Soldaten quasi gezwungen hatten unsere HÄuser aufzugeben.
lol , musste etwas schmunzeln ... die nato-angriffe kamen erst viel später !!! möchte dich kostenlos daran erinnern , dass die ganzen züge mit den serbischen panzern , mit den liebesgrüssen von deinem MILOS 1989 nach ks gingen , und net 1999 !!!
Wenn man also keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
ja dann fang du mal damit an , würdest vielen hier was ersparen , auch das auslachen ...hehe
Und wo bitte stand etwas von 1989???
Wie du die Tatsache, dass es auch NICHT-albanische Opfer in der ganzen Geschichte des Balkans gab, relativierst, ja, da machst du deinem Nick quasi alle Ehre, ... einfach ekelhaft.
hey du vogel , nirgends habe ich geschrieben , dass es nur albanische opfer gab , unterlass diese unterstellungen , schliesslich sind wir hier net in serbien !!!
hey serbin , wieso flüchteten denn die albaner aus dem ks und die meisten serben erst viel später ?
erkläre es mir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen