S
Shpresa
Guest
eher das 2-te, sie hat was behauptet und das MUSS sie mit allen mitteln "bestätigen" oder "sich Bestätigt fühlen". das nennt man "Minderwertigkeitskomplex"
so manche Menschen können einem echt nur leid tun...
eher das 2-te, sie hat was behauptet und das MUSS sie mit allen mitteln "bestätigen" oder "sich Bestätigt fühlen". das nennt man "Minderwertigkeitskomplex"
also väterlicher seits Bosnier und meine Mutter kommt aus Peja, Albanerin... besser??
albanerin mit nem bosnier, normalerweise ist es umgekehrt ^^ aber danke für die antwort
gern geschehen:icon_smile:
aber gibts richtig oft diese Mischung vorallem im Sandzak...
naja gibt öfters eine ehe zwischen einem albaner und einer bosnierin aber umgekehrt hab ichs seltener erlebt, nicht dass ich was dagegen hätte
aus welchem land kommst du???
Stimmt im Kosova gibt es viele mischehen und der größte Teil zwischen bosnierinen und albanern...
ja das stimmt.
aber das eine albanerin einen bosnier heiratet ist nich so üblich.. ich hab 2 großonkels die frauen aus bosnien geheiratet haben, früher war das gar nicht mal so unüblich wie heutzutage.
Ich komm aus Kosovo, aus Prizren wie ist es mit deinen albanischkenntnissen mein bosnisch-albanischer kumpel Meine cousins sind auch zur hälfte bosnier, die beherrschen beide sprachen sowas von perfekt, manchmal beneide ich die, würde auch gern mehrere sprachen könnenaus welchem land kommst du???
Stimmt im Kosova gibt es viele mischehen und der größte Teil zwischen bosnierinen und albanern...
so manche Menschen können einem echt nur leid tun...
Damit hast du ja sowas von Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen