Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben im Kosovo ermordet

aus welchem land kommst du???
Stimmt im Kosova gibt es viele mischehen und der größte Teil zwischen bosnierinen und albanern...

ja das stimmt.

aber das eine albanerin einen bosnier heiratet ist nich so üblich.. ich hab 2 großonkels die frauen aus bosnien geheiratet haben, früher war das gar nicht mal so unüblich wie heutzutage.

ja das stimmt.

aber das eine albanerin einen bosnier heiratet ist nich so üblich.. ich hab 2 großonkels die frauen aus bosnien geheiratet haben, früher war das gar nicht mal so unüblich wie heutzutage.

Das ist heute auch nicht unüblich....:icon_smile:

Peja, Ulqin, Decani, Plav, Gusinje, Rozaje, Sjenica, Prizren, dort ist es noch üblich und nicht ungwohnt die Mischehen zwischen Bosnier/in und Albaner/innen...:cool:

aus welchem land kommst du???
Stimmt im Kosova gibt es viele mischehen und der größte Teil zwischen bosnierinen und albanern...
Ich komm aus Kosovo, aus Prizren :happyhippy:wie ist es mit deinen albanischkenntnissen mein bosnisch-albanischer kumpel :happyhippy:Meine cousins sind auch zur hälfte bosnier, die beherrschen beide sprachen sowas von perfekt, manchmal beneide ich die, würde auch gern mehrere sprachen können :D

Zurück
Oben