rockafellA
Gesperrt
Nein, ich bin halt der Meinung nicht zu vergessen, aber versuchen zu vergeben.
Denn so kommen weder ihr noch wir weiter.
oj moter,vergeben kann man nur dennen,die um vergebung bitten.
Nein, ich bin halt der Meinung nicht zu vergessen, aber versuchen zu vergeben.
Denn so kommen weder ihr noch wir weiter.
Ich finde das ist ein Zeichen von Charakterschwäche: erst den Serben hier vorzuwerfen, sie würden in eine Opferrolle schlüpfen , sie hätte mit dem Morden angefangen, etc. (bei einem Thread wo es um zwei unschuldige Tote geht!), und dann -schwups- sich doch noch darauf zu besinnen, dass wir doch alle in erster Linie Menschen sind und dann erst Serben oder Albaner.
Das zeigt nur, dass sie ihren hüpschen Kopf nur zum schminken verwendet und evtl. zum frisieren, und dann wars das auch schon.
Mir ist jemand, der hinter seiner Meinung steht und mit dem man vernünftig diskutieren kann tausend Mal lieber, als jemand, der seine Meinung den Landsleuten anpasst, die gerade mit im Thread posten.
ja aber menschen können auch eine falsche meinung haben,und ein mensch der seine meinung ändert weil er falsch lag,hat absolut nichts mit charakterschwäche zu tun eher das gegenteil .
wie krank ist das denn? Die Serben sollen um vergebung bitten? Wären dann die beiden Alten noch am Leben oder was?? So ein Bullshit.
mein gott wo steht das was von serben?ich rede von der allgemeinheit.
Gerade eure Generation, die mal rein nix mitbekommen hat von diesen Konflikten dort, sollte mal den Ball flach halten. Bei wem soll meine Familie um Vergebung bitten dafür, dass man sie aus ihrem Haus und aus ihrer Heimat vertrieben hat???
nale p
jetzt weiss ich für was das p steht,für paranoia
Die Serben machen das einem nicht wirklich leicht, aber wie sagt man, der klügere gibt nach.
wie krank ist das denn? Die Serben sollen um vergebung bitten? Wären dann die beiden Alten noch am Leben oder was?? So ein Bullshit.
mein gott wo steht das was von serben?ich rede von der allgemeinheit.
Gerade eure Generation, die mal rein nix mitbekommen hat von diesen Konflikten dort, sollte mal den Ball flach halten. Bei wem soll meine Familie um Vergebung bitten dafür, dass man sie aus ihrem Haus und aus ihrer Heimat vertrieben hat???
nale p
jetzt weiss ich für was das p steht,für paranoia
Irgendwie habt ihr ne Zitier-Schwäche in letzter Zeit, right?
Das P steht für meinen Nachnamen. Und wenn du so einen Stuß in so einem Thread postest musst du dich nicht wundern, wenn man es auf Serben bezieht. Das Relativieren hast du übrigens auch schon supi drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen