Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben im Kosovo ermordet

hier wird doch meistens nur ein zwei seiten über das eigentliche thema diskutiert und dan nimmt man den ganzen krieg am balkan durch.;)

über die zwei älteren menschen müsssen wir gar nicht lang diskutieren die menschen die dass zu verantworten haben sind tiere und haben nichts als den strick verdient,für so eine klare angelegenheit muss man nicht lang reden.

Naja, vielleicht nicht grad den Strick. Aber halt eine gerechte Strafe.

Welch ein historischer Tag !!! Wir zwei sind mal einer Meinung !!! :wave:

im irak wurden wieder menschen getötet.. die mörder waren serben.:rolleyes:
warum darf man hier sofort den albnanern die schuld geben ohne das man quellen dazu bringt ? behaupten kann jeder was, aber beweisen kaum jemand.:birdman:

immer das gleiche Theater mit der naleP, sie ist einfach zu schwer vom Begriff :D
ich finde einerseits Lächerlich einerseits auch wie amüsant ihr "demokratisches" verhalten ist :D

immer das gleiche Theater mit der naleP, sie ist einfach zu schwer vom Begriff :D
ich finde einerseits Lächerlich einerseits auch wie amüsant ihr "demokratisches" verhalten ist :D

weiß auch net, ob die jetzt schwer von begriff ist oder manche dinge einfach net kapieren will. :B-fly:

In Bezug habe ich jetzt diese Begriffstutzigkeit verdient??? In Bezug auf den Tod zweier Unschuldiger???? Wow, fragt sich wer hier schwer von Begriff ist.

weiß auch net, ob die jetzt schwer von begriff ist oder manche dinge einfach net kapieren will. :B-fly:
Ha, ... fragte Shpresa und betrachtete sich dabei im Spiegel :wave:

Zurück
Oben