Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben im Kosovo ermordet

Was mich mal interessieren würde, jeder Serbe hält Kosovo für das wichtigste für Serbien, aber liebe Serben wieso habt ihr in den letzten Jahrzehnten euer heiliges Land verlassen??? Also meine in der Zeit wo es ziemlich ruhig im Kosovo war und niemand niemanden gefragt hat woher er herkommt???
Also wenn jemanden etwas wirklih wichtig ist dann gibt er es doch nicht so schnell auf???

Mal abgesehen davon, dass ich den Text nicht versehe, kann man nicht gleich von ethnischer Säuberung sprechen "nur" weil zwei Serben in Ks umgebracht wurden. :rolleyes:
Klar ist das schlimm, deswegen das nur auch in anführungszeichen, aber solche Überfälle und morde passieren überall auf dieser Welt und da gleich von ethnischer Säuberung zu sprechen ist ja schonmal lächerlich. :rolleyes: Vielleicht waren die Gründe auch ganz andere, nur weil man arm und alt ist, heisst das noch lange nicht dass man nicht überfallen und ausgeraubt werden kann bzw. es sich hundertprozentig um ein nationalistisches Motiv handeln muss.

ok, also ab welcher Zahl ist es denn eine ethnische Sauberung? 10? 100? 1000? 8000? 1 mio?

ok, also ab welcher Zahl ist es denn eine ethnische Sauberung? 10? 100? 1000? 8000? 1 mio?

Na bei zwei jedenfalls nicht :rolleyes: Ich finde es ganz ehrlich traurig, dass hier solche Schlagzeilen und die Opfer dazu immer wieder benutzt werden, um eine jeweils andere Nation schlecht zu machen, egal jetzt von welcher seite diese Aktion kommt, einfach erbärmlich sowas. :rolleyes:

Hier kannst ja mal nachlesen was ethnische Säuberung überhaupt ist.

Ethnische Säuberung ? Wikipedia

Du willst doch nicht damit sagen , wie Kosovoalbaner waren das?
kannst du uns nicht Quellen geben?
etwas das auch jeder versteht?
weil ich glaub deinem Beitrag nicht so ganz.

Dummes Geschwätz. Warum sollten es nicht Albaner gewesen sein?
Haben die Albaner Gene welche bewirken dass Albaner generell keine Mörder sein können?

Was mich mal interessieren würde, jeder Serbe hält Kosovo für das wichtigste für Serbien, aber liebe Serben wieso habt ihr in den letzten Jahrzehnten euer heiliges Land verlassen??? Also meine in der Zeit wo es ziemlich ruhig im Kosovo war und niemand niemanden gefragt hat woher er herkommt???
Also wenn jemanden etwas wirklih wichtig ist dann gibt er es doch nicht so schnell auf???

Was bist du überhaupt für einer, Bosnier, Albaner, einer ausm Sandzak irgendwie blick ich da nicht durch ^^

Na bei zwei jedenfalls nicht :rolleyes: Ich finde es ganz ehrlich traurig, dass hier solche Schlagzeilen und die Opfer dazu immer wieder benutzt werden, um eine jeweils andere Nation schlecht zu machen, egal jetzt von welcher seite diese Aktion kommt, einfach erbärmlich sowas. :rolleyes:

Hier kannst ja mal nachlesen was ethnische Säuberung überhaupt ist.

Ethnische Säuberung ? Wikipedia

Wenn man systematisch versucht ein volk zu vertrieben das ist ethnische Säuberung.Bzw.ganze Städte auf einmal ethnsich rein sind.dann geht man von ner ethnischen Säuberung aus

Also mondlicht denk bevor du was plapperst

Zurück
Oben