gute frageAb wie vielen Leuten muss man denn von ethnischer Säuberung sprechen?
gute frageAb wie vielen Leuten muss man denn von ethnischer Säuberung sprechen?
Ab wie vielen Leuten muss man denn von ethnischer Säuberung sprechen?
Dummes Geschwätz. Warum sollten es nicht Albaner gewesen sein?
Haben die Albaner Gene welche bewirken dass Albaner generell keine Mörder sein können?
du hast echt eine große fressse für einen griechen geh mach mit deinen eltern einen restaurant auf und lass die Albanische mafia weiter in kosovo europa und weltweit arbeiten wenn du vor albanern stehst hast du nicht so eine große fresse hir gehts um serben und albaner nicht um euch BITCHES
CAMERIA ESHT SHQIPERI
KOSOVA ESHT SHQIPERI
ILIRIDA ESHT SHQIPERI
Es geht hier nicht um die Anzahl an toten sondern dass man hier ständig irgendnen bekloppten Thread aufmacht wenn mal wieder ein albaner einen serben umgebracht hat, ein serbe einen albaner und was weiss ich was und dann heissts immer gleich jaja die bösen blabla...find ich etwas kindisch und meistens kommt bei solchen threads nie was ordentliches raus, aber bitte wenn ihr meint dass ihr das zu hundert prozent wisst weswegen die alten Leute umgebracht wurden, bitte.
Als ob es umgekehrt nicht genauso ist...
Und vernüftig drüber reden kann man auch nicht. Ich sehe nur, dass dieselben Kinder, die wegen sowas rumheulen genau so nur solche Threads aufmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen