Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben im Kosovo ermordet

Ab wie vielen Leuten muss man denn von ethnischer Säuberung sprechen?

Es geht hier nicht um die Anzahl an toten sondern dass man hier ständig irgendnen bekloppten Thread aufmacht wenn mal wieder ein albaner einen serben umgebracht hat, ein serbe einen albaner und was weiss ich was und dann heissts immer gleich jaja die bösen blabla...find ich etwas kindisch und meistens kommt bei solchen threads nie was ordentliches raus, aber bitte wenn ihr meint dass ihr das zu hundert prozent wisst weswegen die alten Leute umgebracht wurden, bitte.

du hast echt eine große fressse für einen griechen geh mach mit deinen eltern einen restaurant auf und lass die Albanische mafia weiter in kosovo europa und weltweit arbeiten wenn du vor albanern stehst hast du nicht so eine große fresse hir gehts um serben und albaner nicht um euch BITCHES

CAMERIA ESHT SHQIPERI
KOSOVA ESHT SHQIPERI
ILIRIDA ESHT SHQIPERI

er ist kein grieche.;)

Es geht hier nicht um die Anzahl an toten sondern dass man hier ständig irgendnen bekloppten Thread aufmacht wenn mal wieder ein albaner einen serben umgebracht hat, ein serbe einen albaner und was weiss ich was und dann heissts immer gleich jaja die bösen blabla...find ich etwas kindisch und meistens kommt bei solchen threads nie was ordentliches raus, aber bitte wenn ihr meint dass ihr das zu hundert prozent wisst weswegen die alten Leute umgebracht wurden, bitte.

Als ob es umgekehrt nicht genauso ist...

Und vernüftig drüber reden kann man auch nicht. Ich sehe nur, dass dieselben Kinder, die wegen sowas rumheulen genau so nur solche Threads aufmachen.

Als ob es umgekehrt nicht genauso ist...

Und vernüftig drüber reden kann man auch nicht. Ich sehe nur, dass dieselben Kinder, die wegen sowas rumheulen genau so nur solche Threads aufmachen.

Hab ich was andres geschrieben, ich hab doch selber geschrieben es geht von jeder seite aus, wo also liegt dein problem, solche threads sind einfach nur überflüssig, und gestern ist der eh im müll gelandet, aber der user musste ja noch einen aufmachen, weil die serben ja achso unfair behandelt werden und ich als albanerin solche threads nicht gern seh, also vonmiraus, sollen dich sich doch die köpfe einschlagen.

Elderly K. Serb couple found dead

5 December 2008 | 15:03 | Source: Beta, Tanjug

KOSOVSKA KAMENICA -- The corpses of an elderly Serb couple have been found today in their home in the village of Kriljevo in the Kosovska Kamenica municipality in Kosovo.

Municipal President Boban Jevtić told Beta that he had been notified of the discovery by the Kosovo Police Service (KPS) which has cordoned off the entrance to the village and launched an investigation.

Jevtić said that Bogdan Stanković, 77, and his wife, Stanica Stanković, 74, had been murdered in their home.

The Stankovićes were the only Serbs left in Kriljevo, five kilometers away from the administrative line with Serbia, adjacent to the Medveđa municipality.

KPS regional spokesman Ismet Hashani said that no signs of violence had been found on the bodies.

"They were over 70 years old, we do not know their exact dates birth. They were found this morning by the police in their house, after the neighbors called and said that they had not seen them for several days,” Hashani told Tanjug.

“Investigators together with an international prosecutor are at the scene, and we expect the bodies to be transferred to Priština for an autopsy to be performed,” he added.

B92 - News - Crime & War crimes - Elderly K. Serb couple found dead

Zurück
Oben