Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Bosnien

Magic mein freund so ein Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört und auserdem du dürftest schon mal mit mir bekanntschaft machen also:birdman:

Da Du mich kennst weißt Du ja das Du Dir den Finger oder von mir aus die ganze Faust gerne selber Anal einführen kannst,damit der Esel der es sonst tut mal ein ruhiges Wochenende hat

Man du bist und bleibst einfach ein KInd:birdman:

Sagte der Junge mit dem Finger,was kommt als nächstes Zunge rausstrecken?Hör auf Baba Magic und laß die Lausbubenstreiche und Lagerfeuertheorien und mach was ordentliches mein Junge,hol den Schulabschluß nach und mach eine vernünftige Ausbildung

Magic:hotsun:

Sagte der Junge mit dem Finger,was kommt als nächstes Zunge rausstrecken?Hör auf Baba Magic und laß die Lausbubenstreiche und Lagerfeuertheorien und mach was ordentliches mein Junge,hol den Schulabschluß nach und mach eine vernünftige Ausbildung

Magic:hotsun:
Ich hab dir ja schon mal gesagt wer ich bin!! und du bestonst es noch so gut!

Die Serben waren schon immer da,nur früher nannten sie sich Orthodoxe Bosnier und heute meist Serben,das gleiche mit den Kroaten. Es sind Bosnier die sich von den Nachbarländern aus Religiösen gründen manipulieren lassen,Menschen sind nunmal Schafe

Oh man, ein Seselj auf Boniakisch!

36_19_1.gif

Zurück
Oben