Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Bosnien

soll ich dir hier jetzt in 10 zeilen erklären wofür wir bosnjaken 1000 jahre gebraucht haben... liess dir unsere kultur geschichte und sitten durch dann weisst du was ein bosnier ist für dich mach ich mir die mühe nicht :confused::confused::confused::confused:
bosna je bosna =) j**** zemlju koja bosnu nema :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:
1000 Jahre? So lange gibts euch doch noch garnicht! :confused:

vielleicht sollten wir zuerst klären was nen bosnier von nem Serben oder Kroaten unterscheidet außer die Religion und paar unterschiede in der sprache:lol:

1000 Jahre? So lange gibts euch doch noch garnicht! :confused:

Ne,wir sind vor 50 Jahren aus Atlantis aufgetaucht und vorher waren wir fliegende Dinosaurier,was für Trottel ihr seid:rolleyes:

Ihr habt genug quellen bekommen die zum großen teil von Uni-Professoren aus cambridge und oxford stammen,dazu zahlreiche andere quellen,ihr rassistischen Arschlöcher könnt weiter Träumen und Lügen erzählen,an unserer Bosnischen Herkunft könnt ihr nichts ändern und unser Land wird niemand von euch bekommen,umso früher ihr es akzeptiert umso geringer sind die Folgeschäden

Ne,wir sind vor 50 Jahren aus Atlantis aufgetaucht und vorher waren wir fliegende Dinosaurier,was für Trottel ihr seid:rolleyes:

Ihr habt genug quellen bekommen die zum großen teil von Uni-Professoren aus cambridge und oxford stammen,dazu zahlreiche andere quellen,ihr rassistischen Arschlöcher könnt weiter Träumen und Lügen erzählen,an unserer Bosnischen Herkunft könnt ihr nichts ändern und unser Land wird niemand von euch bekommen,umso früher ihr es akzeptiert umso geringer sind die Folgeschäden

Eure Herkunft? :lol:
Ihr seid Südslawen.

Dein Land will ich gar nicht^^ Ich habe mein Land bei Teslić und das wiederrum wirst du nicht bekommen! An deiner bosnischen Herkunft zweifelt keiner, jedoch zweifelt ihr an unserer serbisch-kroatischen Herkunft :toothy2:

Zurück
Oben