Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Was hat das Alter der Quelle mit der Richtigkeit der Geschichte auf sich?
Und weil er gegen die griechische Regierung kämpfte und dafür im Gefängnis saß, hat er diese Geschichte erfunden um es den Griechen reinzuwürgen, alles klar? :fts:

Wir hatten schonmal über ihn gesprochen, mit Macedonians mein er die Aromunen und mit den Griechen mein er die Griechen aus Istanbul und Kleinasien, die auch nie bei einem Aufstand mitmachten

Aber wie gesagt hab kein bock mit dir immer alles von vorne zu bereden

Wir hatten schonmal über ihn gesprochen, mit Macedonians mein er die Aromunen
Alles klar "Interpretationskönig" :lol27:
Aber wie gesagt hab kein bock mit dir immer alles von vorne zu bereden
Müssen wir auch nicht, es ist schließlich nur ein Teil des gesamten Puzzles :^^: Du kannst dir die Geschichte zusammenträumen wie du willst, es entspricht nicht der echten Realität. Quellen der letzten Jahrhunderte belegen dies, da kannst du für dich gewisse Quellen sonst irgendwie eigen "interpretieren" :wave:

mit den Griechen mein er die Griechen aus Istanbul und Kleinasien, die auch nie bei einem Aufstand mitmachten
Ist schon komisch, bringe ich dir Quellen griechischer Gelehrter die zwischen und Makedonen und euch Griechen unterschieden haben, kommst du mit es waren Kommunisten und haben gegen die griechische Regierung gekämpft. Aber was ist mit den anderen zig Quellen nicht griechischer Herkunft? Auch alles Kommunisten? :fts:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist gut, mach net aus jeden ein topic ein Macedonia hier ,Macedonia da. Wir haben es verstanden , zum Glück habt ihr den ganzen Balkan befreit

Ja ist gut, mach net aus jeden ein topic ein Macedonia hier
Mach ich gar nicht, ich habe dir aus der Quelle aufgezeigt, dass ihr Griechen nicht als einziger "Befreier" des Balkan geltet. Auch wenn du es aus deiner Sicht anders siehst. Du musst eigentlich nur die historische Wahrheit erkennen, indem Makedonen getrennt von Bulgaren und Griechen in zahlreichen Quellen erwähnt werden, und alle diese haben an der Befreiung des Balkans teilgenommen.
Macedonia hier ,Macedonia da. Wir haben es verstanden , zum Glück habt ihr den ganzen Balkan befreit
Nö, haben wir nicht. Wir Makedonen haben besonders schwer unter den Osmanen gelitten, aber auch wir haben unseren Teil dazu beigetragen, unabhängig von der Quelle mit dem griechischen General Kallerigis.

Zurück
Oben