Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben klagen gegen amerikanische Generaele

Ich habe überhaupt nichts gefordert heä ? Stimmt die Türkei sieht zu wie ihr Volk abgeschlachtet wird.... USA war auf den 9/11 bezogen, bitte deutlicher lesen. Es geht einfach da drum ihr macht euch über die Verbündeten der Serben lustig(Russland, sehr viel für Serbien getan) obwohl ihr selber keinen Verbündeten habt :D ? Ironie oder Zweifel ?

Stimmt, Serbien hätte schon längst versucht den Genozid gegen sein Volk zu verhindern und wäre in Syrien eingefallen! :laughing6:
 
warum klagt man nicht gegen bosnische,albanische und kroatische zivilisten die sich haben töten lassen?
 
serbien hat das recht sich zu beklagen,die haben den 2 .weltkrieg wieder erlebt,durch die nato luftangriffe,aber das hat der ami auch zurückbekommen.
 
Zurück
Oben