Serbian Eagle
Geek

Press hab die Zeitung nicht mehr.
Nichts regt eben mehr auf, als die Wahrheit....;-)
Jolie ist ein Propaganda Werkzeug der Muslim Regierung BiH die gerne ganz bosnien regieren würden - aber nicht die % bei der bevölkerung dafür hat, ne schande das sie uno-botschafterin ist, lol ne rassistische uno-botschafterin die auf humane dame macht...
Ich als Bosnischer Serbe gebe nen dreck auf serbien, die welt soll blicken das serbien nicht soviel dafür kann was in bosnien passiert ist, sondern eher liegt es an der hohen serben population in bosnien selbst.... was viele nicht gerne zugeben aber fakt ist fakt. hauptsache serbien die schuld geben aber die 35% in bosnien ignorieren lol
Nach offzielen angaben sind also 32k Muslime und 16k Serben umgekommen - diese differenz ist also monströs - was sagst du dann zum 2. weltkrieg? Es ist so das die serben sicher nicht alles getötet haben was sie hätten können - und die muslime die mittel dazu nicht hatten sonst wären dieses zahlen umgekehrt
Die ganze welt sieht serben als mörder? ich war immehin in einem 142 millionen land und hab davon nix mitbekommen. was ist für dich die welt? ein ministaat wie albanien oder kroatien?
Für das einreiseverbot bin ich auch - aber lol du kannst serbien nicht mit dem mächtigen staat china vergleichen wird nicht passieren, big china kann machen was ihnen passt.
Jolie war ja mit dieser "serbischen" schauspielern (die in sarajevo sicher ein paar moslem penise in der hand hatte) bei Obama und der sagte ihr er wünschte sich einheitliche schulen in bih - alles politik + geldmacherei mit nem humanischem flair auf kosten von staaten die nicht viel dafür können, der film ist reine propaganda was auf der einen seite war gabs auch auf der anderen nur durch unzureichende mittel im kleineren umfang
Ungebildeter Schwachkopf.
Die Serben werden allgemein als Mörder dargestellt nicht nur der Staat Serbien.
Tja,dumm wenn euch mal jemand den Spiegel vorhält,dann seid ihr mit eurem Latein ganz schnell am ende.
Was Serben z.B den Bosniaken angetan haben war monströs und eines der schlimmsten Verbrächen des 20. Jahunderts.FAKT
Du kannst auch nicht wissen um was es im Film geht da du ihn noch nie gesehen hast.
Ich bin dafür das Serbien Jolie ein einreiseverbot erteilt so wie es China bei Pitt getan hat.
Hat Pitt echt ein Einreiseverbot?Ungebildeter Schwachkopf.
Die Serben werden allgemein als Mörder dargestellt nicht nur der Staat Serbien.
Tja,dumm wenn euch mal jemand den Spiegel vorhält,dann seid ihr mit eurem Latein ganz schnell am ende.
Was Serben z.B den Bosniaken angetan haben war monströs und eines der schlimmsten Verbrächen des 20. Jahunderts.FAKT
Du kannst auch nicht wissen um was es im Film geht da du ihn noch nie gesehen hast.
Ich bin dafür das Serbien Jolie ein einreiseverbot erteilt so wie es China bei Pitt getan hat.
Wäre ne lustige Strafe. So in etwa als würde mir Turkmenistan Einreiseverbot erteilen.Ich bin dafür das Serbien Jolie ein einreiseverbot erteilt so wie es China bei Pitt getan hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen