Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

der unterschied ist nur die trauern um ihre söhne oder ehemänner,in srebrenicaa trauern sie um die GESAMTE FAMILIE

So seh ich das auch! Zitat der Zeitung: "Der Vorwurf: In dem Drama über den Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina werde ein Schwarz-weiß-Bild gezeichnet. Die Muslime seien ausschließlich die Opfer, die Serben mal wieder die alleinigen Unholde und Missetäter."

Ich hab den Krieg damals nur nebensächlich mitverfolgt, aber ich meine dass die Serben die aggressoren waren, und die Bosnier sich nur im defensiven Kampf und nicht im Gebietserweiterungskrieg befanden...

Aber naja, meist hat ein geschehen zwei verschiedene Geschichten, die sich kaum ähneln...

So seh ich das auch! Zitat der Zeitung: "Der Vorwurf: In dem Drama über den Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina werde ein Schwarz-weiß-Bild gezeichnet. Die Muslime seien ausschließlich die Opfer, die Serben mal wieder die alleinigen Unholde und Missetäter."

Ich hab den Krieg damals nur nebensächlich mitverfolgt, aber ich meine dass die Serben die aggressoren waren, und die Bosnier sich nur im defensiven Kampf und nicht im Gebietserweiterungskrieg befanden...

Aber naja, meist hat ein geschehen zwei verschiedene Geschichten, die sich kaum ähneln...

ne prdi albaner.....was weisst du über bosnien ausser das es dort serben gibt du hasst....... und jetzt pusi ga dalje....

Tatsächlich? Nur verteidigung? was ist mit Tinja und Smoluca? und den Dörfern um Srebrenica?

Und was weisst du über Bosnien ausser, dass es dort bosnier gibt die du hasst?!

ich hasse keine nationen.....ich hab im gegensatz zu dir hab ich freunde in allen reihen....auch hier im forum nur lutschen wir uns net gegenseitig die hoden wie du und deine muppetshow ....ich eckel mich vor mentolima wie dir fäki chan oder oral flasche .....ihr habt keine ehre.....ihr lallt sinnlose scheizze und tut euch zusammen gegen user die euch net passen obwohl ihr euch net riechen könnt.....ich bin allein und werde mich nie an gruppen schliessen um einen zu mobben egal was das thema ist....ich habe mit cobra ne menge palaver gehabt zb und trotzdem als einige user in angriffen hab ich mich zurück gehalten gleiche gilt für jeden...........ich hasse debilcine die in gruppen meinen jemanden zu mobben das sind fotzen und so werden sie behandelt......und reih dich zu den anderen fotzen ein....

Angelina jolie über serbische Medien: Ihr seid Dreck

:lol:

Angelina Jolie mediave serbe: Jeni bërllok

25-01-2012 16:17 CET

Pasi që mediat serbe raportuan se aktorja Angelina Jolie ka kërkuar shfuqizimin e Republikës Serbe (të Bosnjës), u deklarua edhe vetë aktorja.
Siç raporton e përditshmja serbe “Kurir” aktorja është zemëruar me këtë gazetë ngase ata kanë lëshuar një mesazh të partnerit të kompanisë së tyre në B&H ku shkruante që do t'i bashkohet iniciativës së Angelinës që të shfuqizohet Republika Serbe si një “krijesë gjenocidale”, ka reaguar edhe vetë Angelina.
"A është e mundur që i gjithë kombi të besoj në një tregim të imagjinuar të një gazete bërllok që janë bazuar në një e-mail të rrejshëm të personit inekzistent," shkroi Angelina.
Ndërsa kjo e përditshme serbe ka thënë se Angelina mundet vetë të vijë dhe të kontrollojë vlefshmërinë e mesazhit. "Jo vetëm Angelina, kushdo që dëshiron mund të kontrollojë kompjuterin tim. Mesazhi është i besueshëm ", tha Obrad Bubiq, presidenti i të shoqatës së të internuarve të Republikës Serbe, i cili e ka pranuar këtë e-mail.
http://www.zeri.info/artikulli/5/15/42652/ne-gjilan-kthehet-rendi-e-qetesia/

Zurück
Oben