Er wurde doch genauso wie Dudakovic von den Amis ausgebildet, meinst du die USA tut ihre Söhne in den Knast stecken?
Ich mein, Deutsche beschweren sich ja auch nicht über den Hitlerfilm aus Amerika wo alle Deutschen fast ausschließlich als Psychopathen dargestellt wurden.
Es ist nur ein Film und fertig. Sehe das Aufregungspotenzial nicht.
Wer nur Titos heroische Partisanenfilme kennt
wird mit der bitteren Wahrheit der 90er, vor allem als Serbe, eh nicht klar kommen.
@krampfposterWer nur Titos heroische Partisanenfilme kennt
wird mit der bitteren Wahrheit der 90er, vor allem als Serbe, eh nicht klar kommen.
Bla bla bla
Hollywood halt, es gibt die Bösen bzw. dummen Serben und Russen.
Das ist immer so.
Ein einziger Amerikaner fliegt nacht Moskau und rettet dort die beschepperten Russen und damti die ganze WElt...hab erst letztens son Propaganda Film gesehen.
Dieser Film is eh iweder nur pure subjektive scheiße ... naja wird wohl geballert und ne halb gute Liebesgeschichte künstlich erstellt...fertig is der Film.
So Filme sind die schlimmsten und das is egal um welche Nation es sich handelt weil die Amis so neutral und objektive Sachen produzieren wie "Triumph des willens " haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen