Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Ich mein, Deutsche beschweren sich ja auch nicht über den Hitlerfilm aus Amerika wo alle Deutschen fast ausschließlich als Psychopathen dargestellt wurden.

Er wurde doch genauso wie Dudakovic von den Amis ausgebildet, meinst du die USA tut ihre Söhne in den Knast stecken?

Wann und wo hat den der Oric von den Amis denn für eine Ausbildung bekommen????

Oric war vor dem Krieg jahrelang einer von Milosevics leibwächtern.
Beide verstanden sich auch in den Haag gut.
Sosehr,dass sich Olic Rat bei rechtlichen Fragen von Slobo holte.

Es gibt einige Zeitungsartikel auch in deutscher Sprache die belegen das es in Gefängniss eher freundschaftlich zuging...

SORRY WEGEN OFF TOPIC ;)

Ich mein, Deutsche beschweren sich ja auch nicht über den Hitlerfilm aus Amerika wo alle Deutschen fast ausschließlich als Psychopathen dargestellt wurden.

Vor allem den gruseligen Akzent, den Deutsche Bösewichte in den Originalversionen der diversen Filmklassiker dieses Genres haben, denn der ist tatsächlich kriminell :lol:

Das Problem bei en Nazis ist, dass alle Filme einfach drunter bleiben. Läßt sich weder erfassen noch darstellen.

Angelina Jolie hat mich nie wirklich gereizt.Paar Filme habe ich gesehen die waren gut aber nicht wegen ihr sondern wegen ihrer Teilnahme.

Ich werde mir sowieso diesen Film nicht anschauen.Das ist sicher der gleiche Mist wie "Hunting Party":facepalm:

Wer nur Titos heroische Partisanenfilme kennt
wird mit der bitteren Wahrheit der 90er, vor allem als Serbe, eh nicht klar kommen.

Bla bla bla

Hollywood halt, es gibt die Bösen bzw. dummen Serben und Russen.
Das ist immer so.

Ein einziger Amerikaner fliegt nacht Moskau und rettet dort die beschepperten Russen und damti die ganze WElt...hab erst letztens son Propaganda Film gesehen.

Dieser Film is eh iweder nur pure subjektive scheiße ... naja wird wohl geballert und ne halb gute Liebesgeschichte künstlich erstellt...fertig is der Film.

So Filme sind die schlimmsten und das is egal um welche Nation es sich handelt weil die Amis so neutral und objektive Sachen produzieren wie "Triumph des willens " haha

Bla bla bla

Hollywood halt, es gibt die Bösen bzw. dummen Serben und Russen.
Das ist immer so.

Ein einziger Amerikaner fliegt nacht Moskau und rettet dort die beschepperten Russen und damti die ganze WElt...hab erst letztens son Propaganda Film gesehen.

Dieser Film is eh iweder nur pure subjektive scheiße ... naja wird wohl geballert und ne halb gute Liebesgeschichte künstlich erstellt...fertig is der Film.

So Filme sind die schlimmsten und das is egal um welche Nation es sich handelt weil die Amis so neutral und objektive Sachen produzieren wie "Triumph des willens " haha

Alles was die Amis machen, wirklich alles, ist Propaganda gegen Länder , die USA nicht in Arsch kriechen, siehe propagandafilme, Modern Warfare, wirklich jeder dreck den die machen ist dumme Propaganda.

Zurück
Oben