Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Das ganze Problem liegt darin, dass ich , als ein Mensch der in Serbien geboren wurde, der mit diesem Krieg nichts, aber gar nichts (übrigens wie 90% der Menschen in Serbien) mit dem Krieg, Mord,Tod,Vergewaltigungen,Kriegsverbrechen zu tun hat. jetzt gerade
stehen muss für Ratko Mladic , der wiederum Landsmann von Bosnier ist,. für Karadzic und Arkan die aus Monte Negro sind.

Das ist das was uns masslos ärgert. Diese unterschwellige Kolektivschlud die man uns in die Schuhe schieben möchte.

Das magst du so sehen und das mag manch einer sicher auch so meinen, aber jeder Mensch dessen IQ auch nur annährend an seiner Körpertemperatur ist, weiss das man nie ein komplettes Volk für einen Krieg verantwortlich machen kann. Das kann und darf aber die vorhandene Schuld nicht ausblenden und auch nicht die Tatsache das zu Hauf Soldaten und Waffen eben aus Serbien kamen....

Dass momentan weltweit Slawophobie und Serbenhass geschürt wird, ist Realität und passt uns Albanern gut. Ich würde sagen: Selber Schuld. Ihr wolltet Srbija do tokija, jetzt kennt euch auch der allerletzte Bauer in Tokio als ein blutrünstiges und menschenverachtendes Volk.
Slawophobie existiert nicht oder hast du mal etwas von der angeblichen Indogermanenphobie gehört die ja auch von den Türken kommen soll wegen der EU-Ablehnung damals???:katii:
Jetzt wollen sie die Türkei sie aber die EU nicht:))

Das magst du so sehen und das mag manch einer sicher auch so meinen, aber jeder Mensch dessen IQ auch nur annährend an seiner Körpertemperatur ist, weiss das man nie ein komplettes Volk für einen Krieg verantwortlich machen kann. Das kann und darf aber die vorhandene Schuld nicht ausblenden und auch nicht die Tatsache das zu Hauf Soldaten und Waffen eben aus Serbien kamen....

Ich bin nicht dumm.
Du sprichst über Waffen und dass ich deshalb den Kopf senken soll?

Sprichst Du auch so wenn es um die Waffen geht die Gojko Sushak
organisiert hat? Über die Waffen die nicht nach Vukovar sondern nach Hercegovina gegangen sind.

Die Waffen bekommt man immer wenn man das nötige Kleingeld und Beziehungen hat.

Wo ist da das Problem? Die Söldner auch.

Ich bin nicht dumm.
Du sprichst über Waffen und dass ich deshalb den Kopf senken soll?

Sprichst Du auch so wenn es um die Waffen geht die Gojko Sushak
organisiert hat? Über die Waffen die nicht nach Vukovar sondern nach Hercegovina gegangen sind.

Die Waffen bekommt man immer wenn man das nötige Kleingeld und Beziehungen hat.

Wo ist da das Problem? Die Söldner auch.

Du solltest nur den Kopf senken für den Scheiss den du teilweise von dir gibst....

Was kapierst du nicht? Das Kroatien sich Waffen besorgen musste nachdem es kaum welche hatte da alles in serbischer Hand war und das obwohl wir ebenso 50 Jahre in die "Armeekasse" eingezahlt haben....

Du solltest nur den Kopf senken für den Scheiss den du teilweise von dir gibst....

Was kapierst du nicht? Das Kroatien sich Waffen besorgen musste nachdem es kaum welche hatte da alles in serbischer Hand war und das obwohl wir ebenso 50 Jahre in die "Armeekasse" eingezahlt haben....

Ihr habt Euch schon bei Zeiten Waffen besorgt. Du weisst
das genau wie ich. Die Bosnier waren immer die Dummen,
Kroaten keinesfalls.

Als der mazedonische Wehrpflichtige in Split ( und das ist lange her)
umgebracht wurde, begann die Aufrüstung.

Ihr habt Euch schon bei Zeiten Waffen besorgt. Du weisst
das genau wie ich. Die Bosnier waren immer die Dummen,
Kroaten keinesfalls.

Als der mazedonische Wehrpflichtige in Split ( und das ist lange her)
umgebracht wurde, begann die Aufrüstung.

bei Zeiten? Ja klar, schon 78...:facepalm:

Wie gesagt, über 50 Jahre in die Armeekasse eingezahlt und dann mit den eigenen Waffen beschossen...mehr brauchst du mir nicht zu erzählen

Das ganze Problem liegt darin, dass ich , als ein Mensch der in Serbien geboren wurde, der mit diesem Krieg nichts, aber gar nichts (übrigens wie 90% der Menschen in Serbien) mit dem Krieg, Mord,Tod,Vergewaltigungen,Kriegsverbrechen zu tun hat. jetzt gerade
stehen muss für Ratko Mladic , der wiederum Landsmann von Bosnier ist,. für Karadzic und Arkan die aus Monte Negro sind.

Das ist das was uns masslos ärgert. Diese unterschwellige Kolektivschlud die man uns in die Schuhe schieben möchte.

Djordje Balasevic: Krivi smo mi - YouTube

Zurück
Oben