G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und rundum von srebrenica.? Oric.?
Der Oric der freigesprochen wurde?
Nein, da gab es keinen Genozid
Und rundum von srebrenica.? Oric.?
Was faselst du wieder für einen Schwachsinn? Genozide gab es im letzten YU Krieg nur einen und das war der von Srebrenica
ich habe natürlich ein übergewicht für bosniaken wie kann man das nicht? aber ich bestreite auch nicht, das es seitens muslime keine verbrechen gab.nur was ich hier höre teils, grenzt schon an phanatismus. es werden geschichten hervorgehoben die 2000 jahre alt sind...wen juckt das bitte?Jovanovic hat sich mal dazu bekannt, sogar einen Thread eröffnet in dem er sich ausdrücklich dafür entschuldigt hat in der Vergangenheit eine falsche Meinung gehabt zu haben. Wie wurde es ihm vergolten von den Bosniaken hier?
Von den wenigen die sich gemeldet haben wurde ihm vorgeworfen er würde es eh nicht ernst meinen.
Soviel dazu wieviel das bringt.
Wie Kobra beriets sagte, dieses Gericht hat Srebrenica als Genozid bezeichnet,
Serbien freigesprochen, daher ist jede weitere Diskussion in der Richtung sinnlos.
Genosse Silajdzic meinte auch wie der Genosse Nilson dass man jetzt ganz Serbien
niederwälzen sollte, aber das Gericht war klar und daran ist nichts mehr zu ändern.
Serbien freigesprochen, daher ist jede weitere Diskussion in der Richtung sinnlos.
Genosse Silajdzic meinte auch wie der Genosse Nilson dass man jetzt ganz Serbien
niederwälzen sollte, aber das Gericht war klar und daran ist nichts mehr zu ändern.
ich habe natürlich ein übergewicht für bosniaken wie kann man das nicht?
naja freigesprochen wurde serbien nicht soweit ich mich erinnern kann gab es eine teilschuld,wegen der logistik(Busse,Bagger e.t.c)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen