Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

gibt es in dem forum eigentlich auch serben, die sich dazu bekennen, das die serben in diesem krieg die agressoren waren? und man nicht alles immer als propaganda abstempelt...das ist ja schon fast mitleidserregend :)

Du brauchst mit mir keinerlei Mitleid zu haben.

Ich war auch nicht Agressor. Manchmal bin ich agressiv, aber
nur mein Mann muss darunter leiden:))

Zu was soll ich mich bekennen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst?
Oder soll hier die Kolektivschuld zum Ausdruck gebracht werden?
Willst du von m ir Geld für Srebrenica? Mladic ist aus deiner Heimat,Dein
Landsmann, nicht meiner.

Landsmann, nicht meiner.

niemals...

Serbien wird zahlen, wenn Mladic verurteilt wird...

Ihr habt ja ne starke Argumentation, Will und Grace.

ja, das ist nur wieder mal ein beweis mehr, wie serben in der weltöffentlichkeit dastehen...aber nee, angelina ist ja eine berühmte ''propaganda'' ministerin...wie auch papst benedikt, bill clinton,und sonst noch persönlichkeiten die sich gegen die serbische version gestellt haben. die pro serbischen seiten halten sich ja bescheiden mit jelzin und bulatovic ;)
also, entweder ist die ganze welt dumm, und labert scheisse, oder dodik und kompanen lügen wirklich ;)

ja, das ist nur wieder mal ein beweis mehr, wie serben in der weltöffentlichkeit dastehen...aber nee, angelina ist ja eine berühmte ''propaganda'' ministerin...wie auch papst benedikt, bill clinton,und sonst noch persönlichkeiten die sich gegen die serbische version gestellt haben. die pro serbischen seiten halten sich ja bescheiden mit jelzin und bulatovic ;)
also, entweder ist die ganze welt dumm, und labert scheisse, oder dodik und kompanen lügen wirklich ;)

die ganze welt ist net dumm und labbern tut sie auch net ,nur diese paar von dir genannten gestalten und einige andere die alle teile einer selben propaganda maschinerie sind aber sowas ist ja im bezug auf serben natürlich lächerlich aber wenns um irak afghanistan oder iran geht dann sind die propaganda handlanger natürlich die werkzeuge des teufels.....dämliche doppelmoralisten ihr seid die die lügen......

Landsmann, nicht meiner.
er ist deutscher? :) auf einmal ist er bosnier? ich dachte er ist aus republika srpska? aber du sagst mein landsmann, da du denkst ich bin bosnier! aber dann sagst du ja auch, es gibt keine republika srpska? du wiedersprichst dir ja total in der nationalisischen serbischen ideologie.
und ja, serbien soll zahlen für srebrenica. ich zahle auch heute noch für das was meine vorfahren mit diesen juden gemacht haben...

Weil er der Kopf der Armee der VRS war und sollte er zugebn woher was gekommen ist, dann wirds teuer.... deshalb hoffen die klugen CCCC das er stirbt...

Mir ist es egal ob er stirbt oder lebt.

Und der Haag entscheidet nicht wer wem was schuldet
( das ist das Gericht in Strassburg) sondern nur ob es
Genozid,Kriegsverbrechen war.

Alles andere ist die Angelehenheit für andere Prozesse.
Nur das muss man wissen,. Das weiss die nuegewählte kroatische Regierung,
einschliesslich Josipovic und jetzt ist man dabei dem Haag nur diese Genozide
zu überlassen, alles andere muss bilateral gelöst werden.

Zurück
Oben