Dmitar
Gesperrt
Du hast irgendwelche Probleme mit dem Kopf, weniger mit dem grossen oben,mehr mit dem kleinen Köpfchen) Komlexe wegen fehleneder CM?
Sisaj kurac, budalo.
Du hast irgendwelche Probleme mit dem Kopf, weniger mit dem grossen oben,mehr mit dem kleinen Köpfchen) Komlexe wegen fehleneder CM?
gibt es in dem forum eigentlich auch serben, die sich dazu bekennen, das die serben in diesem krieg die agressoren waren? und man nicht alles immer als propaganda abstempelt...das ist ja schon fast mitleidserregend![]()
Du brauchst mit mir keinerlei Mitleid zu haben.
Ich war auch nicht Agressor. Manchmal bin ich agressiv, aber
nur mein Mann muss darunter leiden)
Zu was soll ich mich bekennen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst?
Oder soll hier die Kolektivschuld zum Ausdruck gebracht werden?
Willst du von m ir Geld für Srebrenica? Mladic ist aus deiner Heimat,Dein
Landsmann, nicht meiner.
Sisaj kurac, budalo.
niemals...
Serbien wird zahlen, wenn Mladic verurteilt wird...
Ihr habt ja ne starke Argumentation, Will und Grace.
Bei Plavsic musste Serbien nichts zahlen. Wieso jetzt bei Mladic?
ja, das ist nur wieder mal ein beweis mehr, wie serben in der weltöffentlichkeit dastehen...aber nee, angelina ist ja eine berühmte ''propaganda'' ministerin...wie auch papst benedikt, bill clinton,und sonst noch persönlichkeiten die sich gegen die serbische version gestellt haben. die pro serbischen seiten halten sich ja bescheiden mit jelzin und bulatovic![]()
also, entweder ist die ganze welt dumm, und labert scheisse, oder dodik und kompanen lügen wirklich![]()
er ist deutscher?Du brauchst mit mir keinerlei Mitleid zu haben.
Ich war auch nicht Agressor. Manchmal bin ich agressiv, aber
nur mein Mann muss darunter leiden)
Zu was soll ich mich bekennen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst?
Oder soll hier die Kolektivschuld zum Ausdruck gebracht werden?
Willst du von m ir Geld für Srebrenica? Mladic ist aus deiner Heimat,Dein
Landsmann, nicht meiner.
Weil er der Kopf der Armee der VRS war und sollte er zugebn woher was gekommen ist, dann wirds teuer.... deshalb hoffen die klugen CCCC das er stirbt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen