Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Mir ist es egal ob er stirbt oder lebt.

Und der Haag entscheidet nicht wer wem was schuldet
( das ist das Gericht in Strassburg) sondern nur ob es
Genozid,Kriegsverbrechen war.

Alles andere ist die Angelehenheit für andere Prozesse.
Nur das muss man wisee,. Das weiss die nuegewählte kroatische Regierung,
einschliesslich Josipovic und jetzt ist man dabei dem Haag nur diese Genozide
zu überlassen, alles andere muss bilateral gelöst werden.

RSler<3

Viele kluge Menschen :^^:

die ganze welt ist net dumm und labbern tut sie auch net ,nur diese paar von dir genannten gestalten und einige andere die alle teile einer selben propaganda maschinerie sind aber sowas ist ja im bezug auf serben natürlich lächerlich aber wenns um irak afghanistan oder iran geht dann sind die propaganda handlanger natürlich die werkzeuge des teufels.....dämliche doppelmoralisten ihr seid die die lügen......

ja nee ist klar, alle welt lügt, nur mladic karadzic und dodik nicht :)
und irak,iran afganistan ist doch wieder ein anderes paar schuhe...findest nicht?da hat amerika persönliche ziele und interessen.. und was willst du überhaupt, es hat 4 jahre gedauert bis amerika sich im balkan einmischte, und ein gleichgewicht schuf...weil serben zu dumm sind um einen einseitigen krieg zu gewinnen...

Mir ist es egal ob er stirbt oder lebt.

Und der Haag entscheidet nicht wer wem was schuldet
( das ist das Gericht in Strassburg) sondern nur ob es
Genozid,Kriegsverbrechen war.

Alles andere ist die Angelehenheit für andere Prozesse.
Nur das muss man wissen,. Das weiss die nuegewählte kroatische Regierung,
einschliesslich Josipovic und jetzt ist man dabei dem Haag nur diese Genozide
zu überlassen
, alles andere muss bilateral gelöst werden.

Was faselst du wieder für einen Schwachsinn? Genozide gab es im letzten YU Krieg nur einen und das war der von Srebrenica

Dass sich muslime & kroaten mit ihren begangenen taten nicht auseinander setzen können, weiss jedes kind. Wieso erwartet ihr moslems & kroaten das von serben.?

ja nee ist klar, alle welt lügt, nur mladic karadzic und dodik nicht :)
und irak,iran afganistan ist doch wieder ein anderes paar schuhe...findest nicht?da hat amerika persönliche ziele und interessen.. und was willst du überhaupt, es hat 4 jahre gedauert bis amerika sich im balkan einmischte, und ein gleichgewicht schuf...weil serben zu dumm sind um einen einseitigen krieg zu gewinnen...

du hast den knall net gehört als dein geist hinter sich dei tür zu knallte.........

klar alles war und ist was anderes als serben du hassfresse........die amis sind jetzt die bösen weil sie gegen die muslims gehen aber als sie für euch uns gebombt haben war das was anderes......:spinnt:

er ist deutscher? :) auf einmal ist er bosnier? ich dachte er ist aus republika srpska? aber du sagst mein landsmann, da du denkst ich bin bosnier! aber dann sagst du ja auch, es gibt keine republika srpska? du wiedersprichst dir ja total in der nationalisischen serbischen ideologie.
und ja, serbien soll zahlen für srebrenica. ich zahle auch heute noch für das was meine vorfahren mit diesen juden gemacht haben...

Du hast ein Riesenproblem mit deiner Identität, nicht mein Mann oder ich.

Wie zahlst Du denn den Juden? Das würde mich jetzt brenned interessieren.
Du bist dumm, dass du brummst. Es gibt keine Entschädigungen für Holokaust oder Genozid.
So hat es UNO geregelt. 1947. Steht in UNO Charta. Du zahlt nichts. Du
( solltes du ein Deutscher sein ) verkaufts nur Waffen an Israerlis,Araber,Türken und
Griechen und lebst von der Sozialhilfe
die wiederum gerade von diesen Leuten in die deutschen Taschen fliesst.

Du hast ein Riesenproblem mit deiner Identität, nicht mein Mann oder ich.

Wie zahlst Du denn den Juden? Das würde mich jetzt brenned interessieren.
Du bist dumm, dass du brummst. Es gibt keine Entschädigungen für Holokaust oder Genozid.
So hat es UNO geregelt. 1947. Steht in UNO Charta. Du zahlt nichts. Du
( solltes du ein Deutscher sein ) verkaufts nur Waffen an Israerlis,Araber,Türken und
Griechen und lebst von der Sozialhilfe
die wiederum gerade von diesen Leuten in die deutschen Taschen fliesst.
ach seit wann jahlen zionisten an deutschland für ihre waffen?

gibt es in dem forum eigentlich auch serben, die sich dazu bekennen, das die serben in diesem krieg die agressoren waren? und man nicht alles immer als propaganda abstempelt...das ist ja schon fast mitleidserregend :)

Jovanovic hat sich mal dazu bekannt, sogar einen Thread eröffnet in dem er sich ausdrücklich dafür entschuldigt hat in der Vergangenheit eine falsche Meinung gehabt zu haben. Wie wurde es ihm vergolten von den Bosniaken hier?
Von den wenigen die sich gemeldet haben wurde ihm vorgeworfen er würde es eh nicht ernst meinen.
Soviel dazu wieviel das bringt.

Zurück
Oben