shota
Gesperrt
Gut das du einer vom Übervolk bist.
ich bin sehr glücklich nicht einer von euch zu sein...........
Gut das du einer vom Übervolk bist.
lieber serbe, verbrechen gegen serben im kosovo hat mit sicherheit gegeben, aber die geschichte mit organhandeln ist eine serbische erfindung.t Thaci und Organhandel,
labber wieder keinen mist wie immer. niemand sagt das alle Kosovo serben verbrechen verübten, aber ein gross teil davon. wieso waren alle bis auf die zähne bewaffnet, wieso haben sie frau und kinder vor 99 schon in Serbien gebracht, wieso wusste das paramilitär (das ja aus nicht ks serben bestand) immer genau wer wer in welchem Dorf war und wo sie ihre kleinen rakijapartys veranstalten konnten, wieso wollen viele zugewanderte mitrovica serben ums vereck das Kosovo nicht anerkennen weil sie Kosovo srce srbije ist oder falsch die haben schon hab und gut verkauft nur das die nie wieder in den rest kosovos kommen weil die mehr als nur blut vn zivilsten haben deswegen und nicht weil sie patriotische Helden sind. woher ich so kacke labbere fragst du dich ?? ich komme aus dem Kosovo, in dem vor ort in dem ich lebe gab es genug serben vor dem krieg, meine Familie hat alles am eigenen leib erfahren.JETZT sag mir doch wie viele Serben es waren und dan können wir ja anhand von Volkszählungen vergleichen, wie hoch der Prozentsatz der Mörder und aller anderen Serben ist.
lieber serbe, verbrechen gegen serben im kosovo hat mit sicherheit gegeben, aber die geschichte mit organhandeln ist eine serbische erfindung.
die gleiche geschichte habt ihr auch in bosnien erfunden, nichts neues
ich koche wenn ich das video sehe....... diese frau rechts in minute 4 ist die tante von meiner mutter !!
danach werden die leute aus meinem dorf gezeigt, bei 4:15 rechts,
das tor ist von meiner tante, wo die gerade reingehen.....
aber es wird die zeit für die rache kommen, zuerst muss man nur diese verräter wie thaqi beiseite schaffen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen