Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

JETZT sag mir doch wie viele Serben es waren und dan können wir ja anhand von Volkszählungen vergleichen, wie hoch der Prozentsatz der Mörder und aller anderen Serben ist.
labber wieder keinen mist wie immer. niemand sagt das alle Kosovo serben verbrechen verübten, aber ein gross teil davon. wieso waren alle bis auf die zähne bewaffnet, wieso haben sie frau und kinder vor 99 schon in Serbien gebracht, wieso wusste das paramilitär (das ja aus nicht ks serben bestand) immer genau wer wer in welchem Dorf war und wo sie ihre kleinen rakijapartys veranstalten konnten, wieso wollen viele zugewanderte mitrovica serben ums vereck das Kosovo nicht anerkennen weil sie Kosovo srce srbije ist oder falsch die haben schon hab und gut verkauft nur das die nie wieder in den rest kosovos kommen weil die mehr als nur blut vn zivilsten haben deswegen und nicht weil sie patriotische Helden sind. woher ich so kacke labbere fragst du dich ?? ich komme aus dem Kosovo, in dem vor ort in dem ich lebe gab es genug serben vor dem krieg, meine Familie hat alles am eigenen leib erfahren.

komm jetzt nicht mit Rechtfertigung oder leg mir worte in den mund oder spiel nicht die karte Albaner waren auch schlimm. den niemand bestreitet das Albaner keine verbrechen im Kosovo verübt haben, nur der springende punkt und die anfänge liegen nicht in unserer schuld und in unseren leuten und in diesem threads geht es erst recht nicht darum.

last but no least woher bist du so eine experte ?? biste oder warste ausem Kosovo, NEIN. hast du mit Albanern zusammen gelebt zu der zeit, NEIN. hast du oder deine Familie den krieg miterlebt an eigenem leib, NEIN! du als sogennanter serbischer Rom(verstehe mich bitte nicht falsch, ich erwähne das nicht um über dich zu lachen, habe rein gar nix gegen deine Herkunft) weisst am wenigsten wie es war und was geschehen ist und dazu noch kamen viele die an ganz üblen verbrechen im krieg dabei waren aus deiner ecke!

soviel mal dazu und jetzt willste beweise und quellen oder gar statistiken aus der zeit ne ?? nachvollziehbar und logisch gelle ....

ich koche wenn ich das video sehe....... diese frau rechts in minute 4 ist die tante von meiner mutter !!

danach werden die leute aus meinem dorf gezeigt, bei 4:15 rechts das tor ist von meiner tante, wo die gerade reingehen.....

aber es wird die zeit für die rache kommen, zuerst muss man nur diese verräter wie thaqi beiseite schaffen !!

ich koche wenn ich das video sehe....... diese frau rechts in minute 4 ist die tante von meiner mutter !!

danach werden die leute aus meinem dorf gezeigt, bei 4:15 rechts,
das tor ist von meiner tante, wo die gerade reingehen.....

aber es wird die zeit für die rache kommen, zuerst muss man nur diese verräter wie thaqi beiseite schaffen !!

Umso schlimmer finde ich es, wenn sich Serben und zum Teil auch Griechen äußern, um all das Leid zu verharmlosen bzw. es versuchen zu legitimieren mit den sinnlosesten Rechtfertigungen.

Da werden 15.000 Menschen auf bestialische Art ermordet, mehrere Dutzend Frauen vergewaltigt und gut eine Millionen vertrieben und nach einem Jahrzehnt soll das alles vergessen werden?

Nein, das muss aufgearbeitet werden und zwar vor einem Kriegsgericht.

Zurück
Oben