Also es scheinen sich interessante Konstellationen zu bilden.
Die Türkei ist ganz klar ein starker Feind der Serben. Die könnten die serbsiche Armee ohne Probleme über den Haufen walzen.
Die Bosnjaken würden die Gelegenheit nutzen um ihre Interessen durchzusetzen.
Die Frage ist nur, ob sich die Türkei einmischen würde. Ist das religiöse Band zu den Albanern stark genug?
Auf welcher seite stehen die Kroaten? Sicherlich auf der, der Bosnjaken.
Also die Quoten sind klar auf der Seite der Albaner. Die Serben und Mazedonier haben meiner Meinung nach keine Chance, falls sich die Türkei einmischt.
Des ish jo Hitlars Geburtstaach duu :alonelol:Hmm.. 21. Januar 2096!!!
Griechenland würde auf der Seite der Serben sein, ich bezweifle dass sich Griechenland und die Türkei einmischen, es würde einen heftigen Krieg zwischen den Griechen und Türken geben ,und es würde viele verluste bringen.Also es scheinen sich interessante Konstellationen zu bilden.
Die Türkei ist ganz klar ein starker Feind der Serben. Die könnten die serbsiche Armee ohne Probleme über den Haufen walzen.
Die Frage ist nur, ob sich die Türkei einmischen würde. Ist das religiöse Band zu den Albanern stark genug?
Also die Quoten sind klar auf der Seite der Albaner. Die Serben und Mazedonier haben meiner Meinung nach keine Chance, falls sich die Türkei einmischt.
Also es scheinen sich interessante Konstellationen zu bilden.
Griechenland würde auf der Seite der Serben sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen