Aber nicht auf der, der Mazedonier.
Ich denke eher, dass sich Griechenland heraushalten wird solange die Albaner kein Interesse an Cameria haben. Das selbe in Montenegro.
Zwei Gegner sind den Albanern fürs erste genug. Ich denke nicht, dass sie sich auf einen 4-Fronten Krieg einlassen würden. Dazu fehlen ihnen (noch) die Mittel.
Niemand hat einen Krieg nötig wenn man Frieden haben kann.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten.Niemand hat einen Krieg nötig wenn man Frieden haben kann.
Wann wird es eurer Meinung nach zum Krieg kommen?
Durch ein neues Osmanisches Reich würde es keine Kriege geben zwischen Balkanern. Denkt nach.
Ich glaube Serbo Makedonia würden in 24 Stunden in Tirana sein
Welche Mittel? Wenn sich NATO/KFOR einmischt dann tschüss.Aber nicht auf der, der Mazedonier.
Ich denke eher, dass sich Griechenland heraushalten wird solange die Albaner kein Interesse an Cameria haben. Das selbe in Montenegro.
Zwei Gegner sind den Albanern fürs erste genug. Ich denke nicht, dass sie sich auf einen 4-Fronten Krieg einlassen würden. Dazu fehlen ihnen (noch) die Mittel.
vergiss es. Den Sultan will keiner. Auch die Moscheegänger nicht . Ich würde ihm persönlich den Kopf abschlagen. Nach dem Assr Gebet wenn's sein muss.Die Bosnjaken wären die einzigen, die eine türkische Besetzung des Balkans beistimmen würden.
Vielleicht auch noch die muslimischen Albaner, aber nur dann, wenn sie in einer ausweglosen Lage sind.
Ne, sicherlich nicht. Die albanischen Berge sind schwer zu bezwingen.
Die kosovarische Armee wurde mittlerweile auch gut ausgebildet und ausgerüstet. Es fehlt lediglich das Großgerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen