G Gast829627 Guest 23 Juli 2013 #42 im nächsten und letzte krieg ,wenn er kommen sollte,werden wir alle gemeinsam gegen den feind kämpfen...........
im nächsten und letzte krieg ,wenn er kommen sollte,werden wir alle gemeinsam gegen den feind kämpfen...........
Ü Ümit_Karhan Gesperrt 23 Juli 2013 #43 Legija schrieb: im nächsten und letzte krieg ,wenn er kommen sollte,werden wir alle gemeinsam gegen den feind kämpfen........... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Legija, du und dich mit dem osmanischen Orden gegen Bosnien.
Legija schrieb: im nächsten und letzte krieg ,wenn er kommen sollte,werden wir alle gemeinsam gegen den feind kämpfen........... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Legija, du und dich mit dem osmanischen Orden gegen Bosnien.
G Gast829627 Guest 23 Juli 2013 #44 Ümit_Karhan schrieb: Stimmt, Legija, du und dich mit dem osmanischen Orden gegen Bosnien. Zum Vergrößern anklicken.... anscheinend stehst du auf mein glied..................
Ümit_Karhan schrieb: Stimmt, Legija, du und dich mit dem osmanischen Orden gegen Bosnien. Zum Vergrößern anklicken.... anscheinend stehst du auf mein glied..................
Ü Ümit_Karhan Gesperrt 23 Juli 2013 #45 Legija schrieb: anscheinend stehst du auf mein glied.................. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich brauche Janitscharen. Und du kräftiger Bursche könntest mein treuer Vasall werden. ich besorge die auch ein Pferd, keine Sorge.
Legija schrieb: anscheinend stehst du auf mein glied.................. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich brauche Janitscharen. Und du kräftiger Bursche könntest mein treuer Vasall werden. ich besorge die auch ein Pferd, keine Sorge.
E economicos Guest 23 Juli 2013 #46 Bei dem wohl eher unrealistischen Szenario, würde ich die Rolle Griechenlands als neutral einschätzen. Aber die Amis hätten sicherlich ein Wort mitzureden, bevor der "Spaß" beginnt.
Bei dem wohl eher unrealistischen Szenario, würde ich die Rolle Griechenlands als neutral einschätzen. Aber die Amis hätten sicherlich ein Wort mitzureden, bevor der "Spaß" beginnt.